Impfstoffexperte: Kindern COVID-19-Impfstoffe zu geben, ist eine unverzeihliche Sünde, weil sie das angeborene Immunsystem von Kindern zerstören!

Impfstoffexperte und Virologe Dr. Geert Vanden Bossche glaubt, dass die Verabreichung von Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffen an Kinder „eine unverzeihliche Sünde“ ist.

Vanden Bossche ist ein ehemaliger leitender Offizier der Bill and Melinda Gates Foundation. Zuvor arbeitete er auch mit mehreren Big Pharma-Unternehmen zusammen, darunter Novartis und GlaxoSmithKline.

Er gab kürzlich ein Interview mit Doctors For Life, Philippinen. Während des Interviews sagte er, dass COVID-19-Impfstoffe die natürlichen und starken Antikörper unterdrücken würden, die Kinder haben und nicht nur gegen das Coronavirus, sondern auch eine ganze Reihe anderer Krankheiten bekämpfen müssen. (verbunden: Über 15.000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen COVID-19-Impfungen für Kinder.)

“Aufgrund der anhaltenden Unterdrückung durch die Impfantikörper sind Kinder möglicherweise nicht mehr auf natürliche Weise vor einer Reihe von Infektionen im Kindesalter geschützt, die normalerweise nicht zu Krankheiten führen”, sagte er. „Diese angeborenen Antikörper, die beispielsweise SARS-CoV-2 erkennen, sind auch die Art von angeborenen Antikörpern, die beispielsweise Influenza erkennen, die eine Reihe anderer Coronaviren erkennen werden.“

„Aber jetzt wird diese Art von angeborenen Antikörpern plötzlich durch die Impfantikörper unterdrückt“, fuhr er fort. Er wies darauf hin, dass Kinder, wenn sie sich mit Influenza oder Coronavirus infizieren, in der Regel keine schweren Krankheiten bei Kindern verursachen. Aber er warnte davor, dass die unterdrückende Wirkung der COVID-19-Impfstoffe dies wahrscheinlicher machen wird.

Vanden Bossche warnte weiter davor, dass, wenn die angeborenen Antikörper eines Kindes unterdrückt werden, dies dazu führen könnte, dass sie Autoimmunerkrankungen entwickeln.

 

 

“Diese angeborenen Antikörper spielen auch eine Rolle, um Autoimmunität zu verhindern – in dem Sinne, dass sie verhindern, dass Selbstkomponenten vom Immunsystem erkannt werden”, erklärte er. Aber natürlich, wenn Sie diese angeborenen Antikörper unterdrücken, ist diese Schutzfunktion nicht mehr da.“

„Die Impfung von Kindern gegen SARS-CoV-2 beraubt sie also ihrer Fähigkeit, dieses Virus sowie eine Reihe anderer Viren zu sterilisieren, die normalerweise Kindern keinen Schaden zufügen.“

Während des Interviews akzeptierte Vanden Bossche, dass sich Kinder unweigerlich mit COVID-19 anstecken werden. Aber eine leichte – oder sogar mäßige – Infektion wird zum “Training ihres angeborenen Immunsystems oder zum Erwerb natürlicher SARS-CoV-2-spezifischer Antikörper” führen. Diese Antikörper werden Kindern die Immunität bieten, die sie benötigen, um eine zukünftige Infektion zu verhindern.

Studien beweisen, dass COVID-19-Impfstoffe für Kinder unnötig und gefährlich sind

Vanden Bossches Warnung vor den Auswirkungen von COVID-19-Impfstoffen auf Kinder wird durch eine ganze Reihe anderer Forschungen unterstützt.

Eine Studie von Forschern der Yale University und des Albert Einstein College of Medicine aus dem Jahr 2020 ergab, dass Kinder und Erwachsene sehr unterschiedliche Reaktionen des Immunsystems zeigen, wenn sie mit einer SARS-CoV-2-Infektion konfrontiert werden. Das Immunsystem jüngerer Patienten war besser in der Lage, früh auf eine Coronavirus-Infektion zu reagieren und so schwere Krankheiten zu verhindern.

Eine andere Studie legt stark nahe, dass der Grund, warum Kinder besser in der Lage sind, das Coronavirus zu neutralisieren, darin besteht, dass ihre T-Zellen noch jung und ungeschult sind. T-Zellen sind ein wichtiger Teil der körpereigenen Immunantwort. Da die T-Zellen von Kindern noch jung sind, glauben Forscher, dass dies sie dadurch besser in der Lage versetzt, schnell auf neuartige Viren wie SARS-CoV-2 zu reagieren.

Neuere Forschungen haben ergeben, dass die voraktivierte antivirale angeborene Immunität in den oberen Atemwegen von Kindern effektiv zur Bekämpfung der frühen COVID-19-Infektion wirkt. “Unsere Studie liefert Beweise dafür, dass die Atemwegsimmunzellen von Kindern für die Viruserkennung vorbereitet sind, was zu einer stärkerenfrühen angeborenen antiviralen Reaktion auf die SARS-CoV-2-Infektion führt als bei Erwachsenen”, schrieben die Forscher.

Schließlich hat eine statistische Analyse der Todesfälle bei Kindern aufgrund von COVID-19 ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind an COVID-19 stirbt, so gering ist, dass das Risiko, ihm die Impfungen zu geben, viel zu groß ist, um es zu rechtfertigen. Tatsächlich sterben Kinder bei einem Autounfall etwa 10-mal häufiger als bei COVID-19. Sie sterben auch genauso wahrscheinlich an der saisonalen Grippe, obwohl es ein Impfmandat dafür gibt.

All diese Informationen beweisen, dass es keine Daten oder wissenschaftlichen Beweise gibt, die die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen an Kinder rechtfertigen können.

Sehen Sie sich diesen Clip von Dr. Geert Vanden Bossche erklärt, warum es eine unverzeihliche Sünde ist, Kindern den experimentellen und tödlichen COVID-19-Impfstoff zu geben.

 

 

Dieses Video finden Sie auf dem High Hopes-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über die Gefahren von COVID-19-Impfstoffen insbesondere für Kinder unter Vaccines.news.

Quellen sind:

LifeSiteNews.com

VoiceForScienceAndSolidarity.substack.com

AustralianNationalReview.com

Natur.com

Brighteon.com