Impfverarschung Perfekt! Fauci sagt, dass 3 Impfungen für eine „Vollimpfung“ erforderlich sind, während die doppelt geimpften ihre Impfpässe verlieren werden!

Um sich als „vollständig geimpft“ zu qualifizieren, sagt der gefälschte Fernseh-„Arzt“ Tony Fauci , dass Sie zusätzlich zu den ersten beiden eine dritte „Impfung“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) benötigen .

Auch wenn die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) weitere „Booster“ -Schüsse abgelehnt hat , sagt Fauci, dass das Biden-Regime sie dennoch weiterführen sollte, weil die Menschen sie „letztlich“ brauchen werden.

„Ich glaube, wenn alles gesagt und getan ist, wird sich herausstellen, dass das richtige Regime, zumindest für einen mRNA-Impfstoff [wie Pfizer], die zwei ursprünglichen Dosen sind, die erste, gefolgt von drei bis vier Wochen Boost, aber auch einige Monate später folgte ein dritter Schuss“, sagte Fauci den Mainstream-Medien.

„Wenn wir also zurückblicken, denke ich, dass die richtige Kur, um eine vollständige und vollständige Kur zu haben, letztendlich ein dritter Schuss sein wird.“

Diese Aussagen von Fauci widersprechen der Empfehlung der FDA, die keine Beweise dafür fand, dass Auffrischungsspritzen etwas Gutes bewirken. Der gefälschte „Präsident“ Joe Biden hingegen ist alles für sie, genau wie Fauci.

Laut Fauci lässt die Wirksamkeit der ersten beiden Stöße schnell nach. Aus diesem Grund sollten die Menschen regelmäßig in regelmäßigen Abständen mit immer mehr Injektionen gespritzt werden.

Der Prozess beginnt bei älteren Menschen über 65 und erstreckt sich schließlich auf jüngere Menschen. Auch bei Minderjährigen unter 18 Jahren erwägt Fauci dies, sagt aber „das wissen wir noch nicht“, ob Kinder gespritzt werden sollen oder nicht.

Fauci ist jedoch der Meinung, dass Kinder ab einem Alter von sechs Monaten mit den ersten beiden Nadeln medizinisch vergewaltigt werden sollten. Er hofft, dass bis zu diesem Herbst Kinder im Alter von fünf Jahren offiziell für die Injektion „zugelassen“ werden, gefolgt von Kindern im Alter von sechs Monaten in den folgenden Monaten.

Fauci droht mit tödlicheren neuen „Varianten“, wenn Menschen Impfungen ablehnen

Die Bundesregierung behauptet, dass 76 Prozent der US-Erwachsenen mindestens eine Dosis des chinesischen Virus erhalten haben, die für Faucis Geschmack nicht hoch genug ist. Fauci sagt, er sei „enttäuscht“ von der Impfstoff-Zögerlichkeit, insbesondere in „roten“ Staaten, in denen die Menschen mysteriösen Injektionen von Big Pharma skeptischer gegenüberstehen.

„Wissen Sie, in den Vereinigten Staaten ist es ein bisschen zu einem politischen Thema geworden. Wenn man sich die Karte der Vereinigten Staaten ansieht, sind die untergeimpften Regionen sehr stark rote Bundesstaaten oder republikanische Gebiete“, beschwerte sich Fauci.

Fauci hat die Ungeimpften auch als „fruchtbaren Boden“ für die Verbreitung neuer Varianten wie „Delta“ verantwortlich gemacht. Er droht bereits, dass bald eine neue Variante „schlimmer als die Delta-Variante“ auf magische Weise aus dem Nichts auftauchen könnte, wenn nicht genügend Leute zustimmen, seine Aufnahmen zu machen.

Nach Ansicht von Fauci liegt der Plandemie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) noch ein langer Weg vor sich , obwohl die False Flag bereits fast zwei Jahre andauert. Er sagte, er habe „gehofft“, dass genug Menschen geimpft werden, um die Plandemie bis zum Frühjahr 2022 zu beenden , aber „ob es passiert oder nicht, bleibt abzuwarten“.

„Es ist das Mal des Tieres“, argumentierte ein Kommentator bei RT über die Fauci-Grippeimpfung.

„Es verändert das Genom einer Person, ungeachtet dessen, was dagegen behauptet wird. Gates und GAVI haben das Markensystem. Eine Impfstoff-Krankenakte, ein eindeutiger biometrischer Identifikator, eine UV-Tätowierung unter der Haut und die Voraussetzung dafür, dass sie gekauft und verkauft werden müssen, SIND FAKTEN.

Ein anderer warnte davor, dass, wenn die Leute Faucis dritte „Booster“-Aufnahme machen, der Idiot wahrscheinlich eine weitere Aufnahme, eine fünfte Aufnahme und so weiter für immer einführen wird.

Die neueste Berichterstattung über den Faschismus mit der Grippeimpfung Fauci finden Sie unter Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

RT.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60