In New York kann ein ungeimpfter gesunder Mensch kein Restaurant betreten, aber ein vollständig geimpfter kranker Mensch darf es noch!

Zusammen miteinander, Senator. Elizabeth Warren (D-Mass.), Cory Booker (D-N.J.) und Jason Crow (D-Colo.) twitterten alle fast identische Sprache und gaben zu, dass sie trotz ihrer „Booster“-Aufnahmen für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) immer noch „positiv“ auf das Virus getestet wurden.

Wie Papageien sagen Warren, Booker und Crow alle, dass sie immer noch entweder „dankbar“ oder „dankbar“ sind, dass sie gestärkt wurden, obwohl sie „Durchbruchsfälle“ der Fauci-Grippe erlebt haben.

„Heute habe ich mit einem bahnbrechenden Fall positiv getestet“, heißt es Warrens Tweet. „Zum Glück habe ich nur leichte Symptome und bin dankbar für den Schutz vor schweren Krankheiten, die durch Impfung und Stärkung entstehen.“

Bookers Tweet war eine kohlenstoffnahe Kopie von Warren’s und erklärte, dass er „jenseits dankbar ist, zwei Dosen Impfstoff und in jüngerer Zeit einen Auffrischungsförderer erhalten zu haben“.

„Ich bin sicher, dass es mir ohne sie viel Schlimmeres gehen würde“, fügte Booker hinzu.

Dann haben wir Crow, der sagt, dass er wirklich „dankbar ist, vollständig geimpft und gestärkt zu sein und nur leichte Symptome zu haben“.

„… der Impfstoff ist sicher und wirksam“, wollte er am Ende seines Tweets sicher hinzufügen, um seine politische Korrektheit erneut zu betonen.

Es ist fast so, als ob alle drei dieser politischen Hacks ihre Marschbefehle aus derselben Quelle erhalten. Schließlich lesen sich alle drei Tweets-Skripte sicherlich so.

Unterdessen verwandelt sich die „Wissenschaft“ hinter der Plandemie weiterhin in unsinnigen Voodoo, da die Vollgeimpften immer kränker werden, obwohl sie mit ihren Injektionen „geschützt“ werden.

Die amerikanische Fernsehmoderatorin und Autorin Jedediah Bila verwendete New York City als Beispiel in einem Tweet und wies darauf hin, dass die Einschränkungen dort keinen Sinn machen, um die Ausbreitung der Wuhan-Grippe tatsächlich zu stoppen.

„Jemand, der ungeimpft, aber nicht an Covid erkrankt ist, kann nicht in einem NYC-Restaurant sitzen“, schrieb sie. „Aber eine geimpfte Person mit einer aktiven, übertragbaren Covid-Infektion kann einen Impfpass flashen und Zugang erhalten.“

„Macht das für dich Sinn?“ sie fügte hinzu. „Ich glaube nicht. Die Mandate sind Pferde**t.“

Trotzdem verdoppeln New York City und der Staat als Ganzes diesen Ansatz mit einem neuen vorgeschlagenen Plan, um die Ungeimpften einzusperren und sie daran zu hindern, überhaupt an der Gesellschaft teilzunehmen.

Wenn der Senat und die Versammlung von New York am 5. Januar 2022 wieder zusammenkommen, besteht die Möglichkeit, dass sie das Gesetz A416 verabschieden, das es der Regierung ermöglichen würde. Kathy Hochul beschließt, dass alle „Fälle, Kontakte, Träger oder alle, die verdächtigt werden, eine „erhebliche Bedrohung für die öffentliche Gesundheit“ darzustellen“, aus einer Laune heraus ins Lager Covid gebracht werden.

Der Plan ist, nur den „vollgeimpften“, da dieser Begriff ständig neu definiert wird, zu erlauben, in Restaurants zu gehen, ins Fitnessstudio zu gehen und die Beschäftigung zu erhalten. Die Ungeimpften müssen in einem Gefangenenlager für die Grippe von Fauci „gereinigt“ werden.

„Ich bin dankbar für den Krebs und die Herzkrankheit, die mir die IMPFUNG gegeben hat“, scherzte ein Kommentator und verspottete die Papageien-Tweets von Warren, Booker und Crow. „Zu glauben, dass ich eine .090 Chance hatte, an Covid zu sterben.“

„TRUTH ist sich fast sicher, dass sie zu den über 200 Kongressmitgliedern gehören, die Ivermectin einnehmen“, schlug ein weiterer über diese drei vor.

„Sie haben ein Skript erhalten, dem sie folgen können (Sie können den Wortlaut leicht ändern, aber das Konzept darf nicht variieren). Sie sind Papageien da draußen, um die Zaunsitter zu überzeugen.“

Ein anderer wies darauf hin, dass Warren, Booker und Crow höchstwahrscheinlich von den pharmazeutischen Kartellen ausgezahlt werden, um diese Skripte auszuspucken.

Die meisten Politiker sind nur tiefe Staatspuppen, die Lügen vorantreiben, insbesondere wenn es um die Fauci-Grippe geht. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60