Israel ist jetzt die Nummer 1 in Covid-Fällen pro Kopf, was beweist, dass alle drakonischen Impfungen, Lockdowns und Einschränkungen völlig wertlos und dumm sind!

Trotz der Tatsache, dass Israel einige der drakonischsten COVID-19-Pandemiemaßnahmen der Welt umgesetzt hat, ist das Land laut lokalen Berichten jetzt die Nummer eins der Welt in neuen Fällen.

Laut der Times of Israel sagte ein führender Gesundheitsexperte des Landes, dass 0,6 Prozent der Bevölkerung täglich positiv auf das Virus getestet wurden – höchstwahrscheinlich die neueste Variante, Omicron, das hochansteckend, aber auch sehr mild ist.

Prof. Eran Segal vom Weizmann-Institut sagte in diesem Tempo, Israel sei derzeit weltweit führend bei den Pro-Kopf-Infektionsraten, obwohl die Bevölkerung verpflichtet ist, die neueste Version der Impfstoffe zur Verfügung zu bekommen, und trotz schwerer Quarantäne- und Lockdown-Regime.

Segal versuchte jedoch, die hohe Infektionsrate zu entschuldigen:

Segal bemerkte jedoch, dass es wahrscheinlich war, dass Israel nicht wirklich das Land mit der höchsten Infektionsrate war. Vielmehr führte er die Zahlen darauf zurück, dass Israel in Bezug auf die Anzahl der täglich durchgeführten Tests im Verhältnis zu seiner Bevölkerungsgröße ein führendes Land ist.

Israel wird in den höchsten täglichen Fällen weltweit von der Mongolei, Peru, Kanada und Georgien verfolgt.

Tatsache ist, dass Sie entweder pro Kopf das Land Nummer eins bei täglichen Infektionen sind – oder nicht. Und im Moment ist Israel die Nr. 1, Punkt, egal wie Sie sich die Daten ansehen.

Aber anstatt zu erkennen, dass dieses neuartige Coronavirus nicht der Weltende ist, an den die Welt propagiert hat, vervierfacht sich der israelische Premierminister Naftali Bennett die Politik der Idioten, die noch nicht funktioniert hat und nie funktionieren wird (weil Virenvirus – das ist es, was sie tun, und nichts, was Menschen tun, wird sie daran hindern, sich auszubreiten).

 

 

Der Premierminister „kündigte am Donnerstag an, dass die obligatorische Quarantäne für Schulkinder, die Coronavirus-Trägern ausgesetzt waren, vollständig abgeschafft würde“, berichtete die Times of Israel. „Nach dem Plan müssen sich Kinder bis zum Alter von 18 Jahren ab nächstem Donnerstag nach der Exposition nicht mehr isolieren.

“Stattdessen müssen alle Studenten – sowohl geimpfte als auch ungeimpfte – zwei Antigentests pro Woche durchführen – sonntags und mittwochs – und negative Ergebnisse vorlegen, wenn sie Bildungseinrichtungen betreten”, fuhr die Verkaufsstelle fort. „Kinder, die positiv auf COVID-19 getestet werden, müssen sich immer noch isolieren, bis sie negativ getestet werden.“

Bennett sagte, dass die Regierung mit der Verteilung von „Millionen“ von Testkits beginnen wird, damit die Tests zu Hause durchgeführt werden können, ein Unterfangen, dessen Durchführung zig Millionen Dollar kostet.

Bennetts Anordnung kommt, da 146.000 Kinder im schulpflichtigen Alter aufgrund positiver Tests auf das Virus bereits in Quarantäne waren, während weitere 142.000 in Quarantäne gezwungen wurden, weil sie dem Virus „exponiert“ worden waren (was bedeutet, dass nichts in Anbetracht des Virus buchstäblich überall ist).

“Wo immer wir es der Öffentlichkeit erleichtern können, werden wir es tun. Wir nehmen Omicron ernst, schauen aber auch das Gesamtbild“, sagte Gesundheitsminister Nitzan Horowitz.

Bildungsminister Yifat Shasha-Biton nannte Bennetts Anordnung “eine mutige Entscheidung”, während er weiter feststellte, dass “es einfacher gewesen wäre, das Bildungssystem zu schließen, aber unsere Pflicht ist es, jeden Jungen und jedes Mädchen” vor den Schäden wiederholter Quarantänen zu retten – auch wenn wir sie in wiederholte Quarantänen befehlen.

Diese Verrückten haben buchstäblich überhaupt kein Selbstbewusstsein, wenn es um ihre Pandemieentscheidungen geht.

Aber das ist noch nicht alles. In Bezug auf den Gesamtzustand der Pandemie prognostizierte Segal, dass der aktuelle Ausbruch, der das Land fegt, bald enden wird. “Wir sind sehr nah an der Höhe oder sogar auf dem Höhepunkt der Omicron-Welle”, sagte er Channel 12 News.

Was ist mit der nächsten Variante? Und das nächste? Und die danach?

Warum wurde keine dieser Maßnahmen jemals gegen Influenza umgesetzt, die jährlich den Globus fegt und sich als anderer Stamm zeigt?

Viren…werden in Virus. „Die Wissenschaft“ zeigt uns dies seit Jahrhunderten. Warum zivilisierte Demokratien dieses elementare wissenschaftliche Prinzip in Bezug auf COVID-19 nicht zu verstehen scheinen, ist verblüffend.

Quellen sind:

TimesOfIsrael.com

Impfstoffe. Nachrichten