Israelische Daten zeigen einen Anstieg von 25 % bei Notfall-Herzproblemen bei „vollständig geimpften“ jungen Erwachsenen

Im Jahr 2021 hat sich die israelische Regierung mit Pfizer zusammengetan, um die israelische Bevölkerung mit Impfpässen, Segregation, Entrechtung und rechtswidriger Inhaftierung zu unterdrücken. Nachdem die israelische Regierung gewaltsam mit mehreren Dosen von Spike-Protein-mRNA an der Bevölkerung experimentiert hatte, verursachte sie letztendlich großes Leid und Tod, während die Infektionen bei den Geimpften weiter zunahmen.

Die neuesten Daten aus Israel zeigen, dass die COVID-19-Impfung „signifikant mit einem 25-prozentigen Anstieg der Notarztdienste für Herzprobleme bei jungen Erwachsenen (16-39 Jahre) verbunden war“. Die EMS-Daten von 2021 wurden mit den Jahren 2020 und 2019 verglichen und von Forschern des Massachusetts Institute of Technology (MIT) einem Peer-Review unterzogen.

COVID-Impfstoffe verursachen bei jungen Erwachsenen einen Anstieg herzbedingter Notfälle, insbesondere nach der zweiten Dosis

Die Studie untersuchte einen einzigartigen Datensatz von Israels National Emergency Medical Services (EMS). Der Datensatz umfasst Notrufe bei Herzstillstand und akutem Koronarsyndrom im Alter von 16 bis 39 Jahren für die Jahre 2019, 2020 und 2021. Unter Verwendung negativer binomialer Regressionsmodelle fand die Studie heraus, dass die Anzahl der wöchentlichen Notrufe signifikant mit der Verabreichung des ersten und des ersten Notrufs assoziiert war vor allem die zweiten Covid-Impfstoffe. Zwischen Januar und Mai 2021 gab es einen schockierenden Anstieg dieser herzbezogenen EMS-Anrufe um 25 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum in den Jahren 2020 und 2019. Bei Frauen betrug der Anstieg sogar 31 Prozent.

Diese Herzprobleme waren auch nicht mit COVID-19-Infektionsraten verbunden. Viele Studien behaupten, dass eine natürliche SARS-CoV-2-Infektion Herzprobleme verursacht. Während dies für einige zutreffen mag, stellten die Studienautoren fest, dass es zwischen dem Gesamtjahr 2019 und 2020 „keinen statistisch signifikanten Unterschied im jeweiligen Anrufvolumen“ gab.

 

 

Stattdessen stellten die Studienautoren fest, dass die Zunahme herzbezogener Notfälle im Januar 2021 „die Verabreichung von Impfstoffen der zweiten Dosis genau zu verfolgen scheint“. Diese Datensatzbeobachtung stimmt mit einer Studie überein, die 27 Fälle von Myokarditis nach der ersten Dosis der Covid-19-Impfung und 121 neue Fälle von Myokarditis nach einer zweiten Dosis fand.

Der zweite beobachtete Anstieg beginnt um den 18. April herum und „scheint eine Zunahme der Einzeldosis-Impfung bei Personen zu verfolgen, die sich von COVID-19-Infektionen erholt haben“. Impfstoffe sind traditionell kontraindiziert, wenn eine Person die gezielte Infektion bereits hatte. Im Fall von Covid-19-Impfstoffen ist eine Impfung nach einer Infektion wissenschaftlich unnötig und scheint mit erhöhten herzbezogenen Risiken verbunden zu sein.

Die Studienautoren sagten: „Die Ergebnisse geben Anlass zu Bedenken hinsichtlich unentdeckter schwerer kardiovaskulärer Nebenwirkungen durch Impfstoffe und unterstreichen den bereits etablierten kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Myokarditis, einer häufigen Ursache für unerwarteten Herzstillstand bei jungen Menschen.“

Junge, gesunde Erwachsene sind durch die natürliche Infektion nicht gefährdet, dennoch wurden viele gezwungen, sich ihrer totalitären Regierung anzuschließen. Interessanterweise zeigten die Daten keinen signifikanten Anstieg von Herzproblemen bei jungen Erwachsenen im Jahr 2020, als für den ursprünglichen pandemischen Stamm von SARS-CoV-2 geworben wurde. Dies macht den Anstieg der kardiovaskulären Notfälle nach der Impfung zu einer ernsteren Angelegenheit, da dieselben jungen Erwachsenen im Jahr zuvor nicht gefährdet waren und niemals zur Einnahme der experimentellen Impfstoffe hätten gezwungen werden dürfen.

Die Beweise gegen Covid-19-Impfstoffe häufen sich weiter

In der Studie „Symptomatic Acute Myocarditis in 7 Adolescents After Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccination“ dokumentierten die Forscher sieben Fälle von akuter Myokarditis oder Myoperikarditis bei zuvor gesunden männlichen Jugendlichen. Alle sieben Jugendlichen bekamen innerhalb von vier Tagen nach Erhalt einer zweiten Dosis der Pfizer-BioNTech Covid-19-Impfung Brustschmerzen.

Die Studie „Myokarditis nach Immunisierung mit mRNA-COVID-19-Impfstoffen bei Mitgliedern des US-Militärs“ fand 22 Fälle von Myokarditis bei gesunden Militärangehörigen innerhalb von vier Tagen nach der Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff.

Der Pilot von American Airlines, Robert Snow, erlitt sechs Minuten nach der Landung eines Flugzeugs mit 200 Passagieren am 9. April einen Herzstillstand . Der Pilot der Fluggesellschaft war zuvor in bester körperlicher Verfassung, hatte jedoch gesundheitliche Probleme, nachdem er gezwungen worden war, den Covid-19-Impfstoff einzunehmen Serie ab November 2021.

Der texanische Kardiologe Dr. Peter McCullough sagte, dass mehr als 30 % der vollständig geimpften Piloten die körperlichen Untersuchungen nicht bestehen würden, wenn sie ordnungsgemäß auf impfstoffinduzierte Herzerkrankungen untersucht würden. Viele haben Angst, ihre Karriere zu verlieren, also bekommen sie die Jabs. Sobald sie herzbedingte Impfverletzungen erleiden, haben sie Angst, diese zu melden, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen. Es ist traurig, dass so viele junge Menschen irregeführt, missbraucht und verletzt werden.

Zu den Quellen gehören:

Nature.com

Gov.il

Publikationen.aap.org

www.jamanetwork.com

Rumble.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60