Italienische Behörden untersuchen den Tod eines Mannes, der den COVID-Impfstoff AstraZeneca eingenommen hat

Ein 57-jähriger Musiklehrer ging nach seiner Injektion am Samstag nach Hause und ging dann mit hohem Fieber ins Bett. Seine Frau rief am nächsten Morgen einen Krankenwagen, aber er starb am Sonntag.

Italien
Italien

ITALIEN, 18. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Strafverfolgungsbeamte in der italienischen Stadt Biella haben einen Tag nach Erhalt einer Injektion des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca eine Totschlaguntersuchung zum Tod eines Mannes eingeleitet.

Die New York Post berichtet, dass der 57-jährige Musiklehrer Sandro Tognatti nach seiner Injektion am Samstag nach Hause ging und dann mit hohem Fieber ins Bett ging. Seine Frau rief am nächsten Morgen einen Krankenwagen, aber er starb am Sonntag.

Staatsanwälte aus der Region Piemont leiteten am selben Tag eine Untersuchung ein und beschlagnahmten fast 400.000 Schüsse des AstraZeneca-Impfstoffs aus derselben Charge wie Tognatti. Sie sagen, dass noch kein Kausalzusammenhang zwischen dem Schuss und dem Tod hergestellt wurde, aber die Staatsanwältin Teresa Angela Camelio will “ganz sicher” sein, dass dies “nicht auf die oben erwähnte Impfung zurückzuführen ist”. Weiterlesen…………