Jahrzehnte alte Droge zur Behandlung von Alkoholismus erwies sich als wirksam gegen Covid19!

Vor mehr als 70 Jahren haben die USA Die Food and Drug Administration (FDA) genehmigte ein Medikament zur Behandlung von Alkoholismus, von dem Wissenschaftler heute entdeckt haben, dass es auch bei der Behandlung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) wirksam ist.

Laut Forschern von Weill Cornell Medicine und Cold Spring Harbor Laboratory wurde festgestellt, dass Disulfiram Nagetiere, die mit SARS-CoV-2 infiziert waren, vor Lungenverletzungen schützt.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurde kein Medikament entdeckt, das in der Lage ist, bestimmte weiße Blutkörperchen, sogenannte Neutrophile, daran zu hindern, sich in Fauci-Grippe-Patienten zu bilden und ihre Lunge zu schädigen. Disulfiram könnte jedoch ein Wendepunkt sein.

Forscher, die das Medikament an infizierten Mäusen getestet haben, fanden heraus, dass es die Bildung neutrophiler extrazellulärer Fallen oder NETs dramatisch reduziert, was ansonsten dazu führt, dass sich Flüssigkeit in der Lunge ansammelt, was manchmal zu Blutgerinnseln führt.

Für ihre Studie dosierten die Wissenschaftler die Mäuse einen Tag vor und drei Stunden nach der Infektion mit SARS-CoV-2 mit Disulfiram. Ungefähr 95 Prozent der Mäuse überlebten, verglichen mit nur 40 Prozent derer, die nicht damit behandelt wurden.

Wenn es wirklich funktioniert, stehen die Chancen gut, dass die Regierung Disulfiram verbieten wird

Das Papier, das am 8. Februar im Journal of Clinical Investigation veröffentlicht wurde, legt nahe, dass Disulfiram „für das Management von Pathologien mit NETs nützlich sein könnte, einschließlich Lungenverletzungen, Sepsis, Thrombosen und Krebs“.

“Wenn wir mehr über die zugrunde liegende Biologie dieser Lungenverletzungen erfahren, können wir möglicherweise gezielt auf die Prozesse abzielen, die das Lungengewebe schädigen”, fügte Dr. Robert Schwartz, außerordentlicher Professor für Medizin in der Abteilung Gastroenterologie und Hepatologie bei Weill Cornell Medicine.

 

 

„Derzeit gibt es keine guten Behandlungsmöglichkeiten für COVID-bedingte Lungenverletzungen, so dass Disulfiram in dieser Hinsicht weiter untersucht zu sein scheint, insbesondere bei schweren COVID-19-Patienten.“

Frühere Studien haben ergeben, dass die antiviralen Wirkungen von Disulfiram auch gegen andere Coronaviren wie MERS (Nahost-Atemwegssyndrom) und SARS (schweres akutes Atemwegssyndrom) wirksam sind.

Eine noch nicht veröffentlichte Studie mit menschlichen Patienten mit mittelschwerem Covid zeigte vielversprechende Ergebnisse. Eine weitere noch nicht abgeschlossene Studie, an der auch Menschen beteiligt sind, zeigt ähnlich vielversprechend.

Andere von der FDA zugelassene Medikamente, die vielversprechend sind, aber entweder nicht akzeptiert oder sogar von der Regierung abgelehnt werden, sind Ivermectin, Hydroxychloroquin (HCQ) und Fluvoxamin. Die Regierung ist jedoch mit Paxlovid einverstanden, das derzeit über eine Notfallgenehmigung (EUA) für die Verwendung bei Covid-Patienten verfügt.

Disulfiram befindet sich noch in der Anfangsphase der Bewertung für die Verwendung mit Covid, so dass es möglicherweise nie den Mainstream-Status erreicht. Dies gilt insbesondere, wenn sich das Medikament als erstaunlich vorteilhaft wie Ivermectin und HCQ herausstellt.

“Eine weitere Behandlung, die von Fauxi und der CDC in 3 … 2 … verboten werden soll”, scherzte über Kommentator bei der Epoch Times.

“Hat sich das Biden / Fauci / Pfizer-Spiel schon zusammengetan, um diese “Fehlinformation” zu bezeichnen?” sagte jemand anderes. “Wird die medizinischen Genies von Facebook, Spotify, Twitter und Google alle Erwähnung dieser Medikamente bald verbieten?”

„Klingt für mich, als wären wir alle Ratten der menschlichen Forschung“, läutete in einer anderen.

So viele Menschen sind jetzt für die Betrugsbekämpfung wach, bemerkte ein anderer, dass alle Bemühungen, diese Informationen im Auge zu halten, wahrscheinlich scheitern werden, weil niemand mehr die offizielle Erzählung kauft.

„Niemand mit einem Neuronenfeuer würde sich JEMALS hingeben, jemandem zu vertrauen, der mit der Regierung in Verbindung steht. Medizinischer Komplex, Big Pharma, jede Regierung. Offiziell IMMER WIEDER“, schrieb dieselbe Person.

„DIESE Verschwörung ist GESCHEHEN und die Eliten sind GESCHEITERT. Wenn sie weiter täuschen, erhalten sie Geld und Macht … Sie können einfach im Grab landen, während ihre Familien allem ausgeliefert sind, was sie zu versklaven versucht haben.“

Viele andere sind sich einig, dass genug genug genug ist und dass die Zeit der Plandemie jetzt vorbei ist.

Weitere verwandte Nachrichten über die Plandemie finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com