Je mehr Impfstoffe Sie einnehmen, desto schwächer wird Ihr Immunsystem!

Es besteht kein Zweifel mehr, basierend auf der Wissenschaft, dass die “Impfung” für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) eine großartige Möglichkeit ist, Ihr Immunsystem zu zerstören.

Es ist jetzt klarer denn je, dass je mehr Impfungen eine Person nimmt, desto größer ist ihr Risiko, an Immunversagen zu leiden. Und im Laufe der Zeit schwächt jede zusätzliche Injektion das Immunsystem umso mehr und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass chronische Krankheiten oder Todesfälle zum Ergebnis werden.

Auf seinem Substack enthüllte Steve Kirsch Daten des neuseeländischen Gesundheitsministeriums, die zeigen, dass die dreifach Geimpften viel anfälliger dafür sind, sich mit Covid zu infizieren oder daran zu sterben als die Ungeimpften.

Krankenhausaufenthalte, schwerwiegende Ergebnisse und Tod sind alle viel prominenter bei den “vollständig geimpften”, wie die Daten zeigen, als bei Menschen, die ihr natürliches Immunsystem allein gelassen haben.

Die gleiche Art von Daten können im Vereinigten Königreich und anderswo gefunden werden, was zeigt, dass mit jeder nachfolgenden Injektion Immunversagen so wahrscheinlicher wird. (Verwandt: Es wurde auch gezeigt, dass Covid-Injektionen AIDS verursachen.)

“Der Impfstoff funktioniert also genau das GEGENTEIL von dem, was er tun soll”, warnt Kirsch. “Es hilft dir, das Virus zu bekommen!!! In jeder rationalen Welt würden wir die Impfstoffe sofort stoppen. Aber hey, das ist keine rationale Welt”.

Es gibt keine Hilfe für diejenigen, denen nicht geholfen werden möchte

Egal wie unsicher sich die Injektionen erweisen, Regierungen überall werden sie weiterhin drängen, und ein Kontingent gehorsamer Gesellschaft wird glauben, was ihnen gesagt wird, auch wenn es sich jeder Logik widersetzt.

 

 

“Es gibt keinen Stoppzustand in unserer Welt”, sagt Kirsch.

“Egal wie unsicher der Vax ist, er wird vorgeschrieben, weil die Menschen GLAUBEN, dass es der einzige Weg ist, COVID zu stoppen. Und nichts wird diesen Glauben aufgrund kognitiver Dissonanzeffekte ändern.“

Der Covid-Impfstoffüberwachungsbericht der britischen Regierung zeigt derzeit, dass die vollständig injizierten im Laufe der Zeit immer kränker werden. Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle steigen unter den Jabbed, mit anderen Worten.

Und um ehrlich zu sein, gibt es keine andere Möglichkeit, dies zu erklären, als anzunehmen, dass die “Impfstoffe” die Menschen im Laufe der Zeit anfälliger für Infektionen machen, wahrscheinlich durch Zerstörung des Immunsystems.

“Deshalb ignorieren wir alle wissenschaftlichen Beweise, weil sie falsch sein müssen! Es widerspricht dem, was uns gesagt wurde!” Kirsch schreibt weiter.

“Wenn die Wissenschaft also sagt: “Versteh dir nicht den Vax und Masken funktionieren nicht”, spielt es keine Rolle, denn es widerspricht dem, was uns gesagt wurde. Die Wissenschaft ist unseren Glaubenssystemen nicht gewachsen”.

Zu akzeptieren, was die wahre Wissenschaft tatsächlich sagt, bedeutet, gegen die vorherrschende Erzählung zu verstoßen, die für viele Menschen nie passieren wird. Selbst wenn sie mit eigenen Augen sehen können, dass etwas nicht stimmt, werden sie weiterhin den “Behörden” glauben.

Selbst die “alte” Wissenschaft, die die Vorstellung unterstützt, dass Impfstoffe die Immunität schädigen könnten, wurde zugunsten der neuen Tony Fauci “Wissenschaft” aus dem Fenster geworfen, die sich mit dem Wind verschiebt, um die Agenda immer zu unterstützen.

“Die neue Wissenschaft ist alles, was Dr. I Am Science sagt jetzt”, schrieb einer von Kirschs Newsletter-Lesern.

“Vor ein paar Jahrzehnten wäre jeder, der behauptete, Wissenschaft zu sein, in einem Asyl eingesperrt worden. Jetzt lassen wir ihn eine Pandemie kontrollieren, die er und seine Schergen geschaffen haben. Es scheint, als wären wir in diesem Jahrhundert in ein neues dunkles Mittelalter eingetreten”.

Eine andere Person wies darauf hin, dass die progressive Theorie des Immunschadens sogar in der gesundheitlichen Ergebnisvarianz zwischen der Doppel- und Dreifach-Injektion gesehen wird. Diejenigen, die einen “Booster” bekommen, gehen am Durchschnitt viel schlechter als denen, die bei nur ein oder zwei Schüssen anhalten.

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippe-Injektionen finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

SteveKirsch.substack.com

NaturalNews.com