Kaiserslautern: Im Streit mit Messer zugestochen!

Im östlichen Stadtgebiet ist es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei Männern zu einem heftigen Streit gekommen. Dabei wurde ein 34-Jähriger mit einem Messer am Rücken verletzt. Lebensgefahr besteht nach den derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, schwelt der Streit zwischen den beiden Beteiligten schon länger. Am Donnerstag eskalierte die Auseinandersetzung. Beide verletzten sich gegenseitig.

Der Mann mit der Stichverletzung wurde zunächst vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo er auch zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde von der Polizei sichergestellt.

Der Tatverdächtige machte ebenfalls Verletzungen geltend. Er gab an, dass er von dem 34-Jährigen einen Schlag ins Gesicht erhalten habe. Er hatte auch eine entsprechende Wunde.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Beiden Männern wurden Kontakt- und Annäherungsverbote gegenüber dem jeweils Anderen ausgesprochen. |cri

Polizeipräsidium Westpfalz