Kardiologe sagt, dass 30 Prozent der geimpften Piloten Gesundheitsscreenings aufgrund von Impfstoffverletzungen nicht bestehen würden!

Joshua Yoder, ein Pilot und Mitbegründer der U.S. Freedom Flyers, sagte in einem Interview am Mittwoch, ein Kardiologe habe ihm gesagt, dass, wenn die Fluggesellschaften bestimmte Gesundheitsuntersuchungen durchführen würden, 30 Prozent der Piloten, die derzeit fliegen, wahrscheinlich aufgrund von durch Impfungen verursachten Herzproblemen disqualifiziert werden würden.

(Artikel von Debra Heine neu veröffentlicht von AMGreatness.com)

Yoder erzählte dem Tech-Millionär und Gründer der Vaccine Safety Research Foundation, Steve Kirsch, dass seine Gruppe Hunderte von Berichten über Piloten erhalten hat, die Flugzeuge fliegen, während sie unter den Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe leiden.

Zu den bekanntesten Gesundheitsproblemen, die gemeldet wurden, so der Pilot, gehören Brustschmerzen, Herzmuskelentzündung und Herzbeutelentzündung. Yoder sagte, dass drei geimpfte Piloten ihn gestern anriefen und sagten, dass sie “derzeit mit Brustschmerzen fliegen”, und ein anderer sagte, dass er von einem Kardiologen behandelt werde. Er merkte an, dass die Piloten anonym bleiben wollen, weil sie ihren Arbeitsplatz nicht verlieren wollen.

Yoder sagte, die U.S. Freedom Flyers würden gerne eine Lösung für diese Piloten finden und mit Ärzten, der Federal Aviation Administration (FAA), Fluggesellschaften und Gewerkschaften zusammenarbeiten, um ein Protokoll auszuarbeiten, das ihnen eine Art Immunität” gewährt, die es den Piloten erlaubt, offen darüber zu sprechen, was mit ihnen passiert ist.

Die USFF wurde im vergangenen Herbst gegründet, um die Beschäftigten in der Transportbranche dabei zu unterstützen, sich gegen die Bundesgesetze über Impfungen zu wehren.

“Ich fürchte, wenn wir diesen Weg weiter beschreiten, wird er irgendwann in einer Katastrophe enden”, sagte er.

Brighteon.TV
“Wenn die Passagiere tatsächlich wüssten, was bei den Fluggesellschaften und der FAA vor sich geht, wären sie außer sich, und jeder würde sich auf eine Sammelklage gegen sie alle stürzen”, sagte er.

Yoder sagte, dass der weltbekannte Kardiologe Dr. Peter McCullough ihm gesagt habe, dass, wenn die Piloten regelmäßig getestet würden, eine beträchtliche Anzahl von ihnen wahrscheinlich ein Flugverbot erhalten müsste.

“Er [McCullough] sagte, wenn jeder geimpfte Pilot untersucht würde, gäbe es einen Verlust von etwa 30 Prozent an Arbeitskräften”, so Yoder gegenüber Kirsch.

McCullough, der Pathologe Dr. Ryan Cole aus Idaho, Robert Kennedy Jr., Oberstleutnant Teresa Long M.D., Oberstleutnant Peter Chambers D.O. und andere Experten unterzeichneten am 15. Dezember 2021 einen Brief an die Federal Aviation Administration und die großen Fluggesellschaften, in dem sie diese aufforderten, alle geimpften Piloten zu kennzeichnen und EKGs, D-Dimer-Tests, Troponin-Tests und Herz-MRTs durchzuführen, um ihre Gesundheit zu beurteilen.

Die Ärzte warnten, dass unerwünschte Nebenwirkungen der Impfung dazu führen könnten, dass ein Pilot die Kontrolle über sein Flugzeug verliere” und unsägliches Unheil anrichte”.

Wie American Greatness am Mittwoch berichtete, erlitt kürzlich ein Pilot der American Airlines sechs Minuten nach der Landung seines Flugzeugs auf dem Flughafen Dallas-Fort Worth einen Herzstillstand.

Kapitän Robert Snow wäre fast gestorben, als sein Herz am 9. April stehen blieb, so Yoder. “Sie mussten ihn dreimal mit dem AED [automatisierter externer Defibrillator] schocken, um ihn wiederzubeleben”, sagte er.

Yoder merkte an, dass Snow in das Baylor, Scott and White Health Center gebracht wurde, das nur zehn Minuten von American Airlines und der Gewerkschaft (der Allied Pilots Association) entfernt ist, aber niemand von der Fluggesellschaft oder der Gewerkschaft rief Snow an, während er im Krankenhaus lag, oder besuchte ihn. Das Einzige, was die Fluggesellschaft tat, war, seine Familie ins Krankenhaus zu fliegen, um ihn zu besuchen.

Snow bat die U.S. Freedom Fliers um Hilfe, und die Gruppe stellte ein “Weltklasse”-Team aus Ärzten und Anwälten zusammen, um ihm zu helfen. Snow erholt sich jetzt zu Hause, sagte Yoder.

Yoder räumte ein, dass es ziemlich klar ist, dass Snows Herzstillstand durch den Impfstoff von Johnson und Johnson verursacht wurde, aber der Pilot hat sich einer Reihe von Tests unterzogen, um dies zu bestätigen.

Yoder erklärte gegenüber Kirsch, dass sich die Fluggesellschaften nicht mit dem potenziell gefährlichen Vorfall befassen wollen.

“American Airlines versucht, sich so weit wie menschlich möglich von diesem Vorfall zu distanzieren”, sagte er. “Das gilt auch für die FAA und die Gewerkschaften. Wir bekommen nicht einmal eine Antwort.”

Yoder sagte, dass Snow sich bald äußern werde, und wenn er das tut, “werden Sie einige sehr interessante Details hören, die für American Airlines, die Allied Pilots Association, die FAA und alle anderen Beteiligten sehr belastend sein werden.”

 

Yoder erwähnte auch zwei andere Piloten, die sich mutig gemeldet haben, um über ihre Impfstoffverletzungen zu sprechen.

Der Pilot Greg Pierson hat sich gegen die COVID-Impfung ausgesprochen, seit er im vergangenen Jahr einen Schlaganfall erlitt, nachdem er die Impfung unter Zwang erhalten hatte. Pierson sagte in einem Interview im Dezember letzten Jahres, dass er einen Absturz hätte verursachen können, wenn er seinen Schlaganfall während der Steuerung eines Flugzeugs erlitten hätte.

WATCH AND SHARE Tapferer Pilot Greg Pearson spricht über die Gefahren des #Impfstoffs #ClotShot #Booster #Impfschaden #Impfnebenwirkungen #Impfnebenwirkungen #Impfnebenwirkungen #Impfnebenwirkung pic.twitter.com/MficeyMOu0

  • information Chaser? (@tsubject) December 31, 2021

Cody Flint war Landwirtschaftspilot, bis er im Februar 2021 geimpft wurde. Ein paar Tage nach der Impfung erlitt er mitten im Flug einen Blackout und landete nur “durch die Gnade Gottes” sicher, wie er sagt.

Bei Flint wurde eine neurologische Störung diagnostiziert, die bei ihm starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle auslöste.

Seitdem ist seine Karriere zusammengebrochen, er musste mehrfach operiert werden und hatte unzählige Arztbesuche. Und bisher war niemand, der für die Entwicklung oder Einführung von Impfstoffen verantwortlich ist, bereit, mit ihm oder anderen wie ihm zu sprechen.

 

Lesen Sie mehr unter: AMGreatness.de