Kassenchef nennt Methoden von Gesundheitsminister Spahn “rechtsstaatlich bedenklich”

Medizin Sani Rettungsdiens
Medizin Sani Rettungsdiens

 

Berlin – Der Vorsitzende des Dachverbands der Betriebskrankenkassen und langjährige Abteilungsleiter im Gesundheitsministerium, Franz Knieps, hat den Politikstil von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) heftig kritisiert. “Ich halte die Methode, die Jens Spahn bei seinem Terminservice- und Versorgungsgesetz praktiziert hat, für rechtsstaatlich bedenklich”, sagte Knieps dem Berliner “Tagesspiegel” (Dienstagausgabe). “Mich wundert, dass die Parlamentsmehrheit das mit sich machen lässt und nicht stärker revoltiert.”

https://www.tagesspiegel.de/politik/heftige-kritik-am-gesundheitsminister-kassenchef-nennt-methoden-von-jens-spahn-rechtsstaatlich-bedenklich/24115986.html

 

Der Tagesspiegel