Kiel: Mutter des Verdächtigen erhebt Vorwürfe gegen Behörden?

Segelschiff
Segelschiff

 

In Kiel soll ein 30-Jähriger ein siebenjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Nun erhebt die Mutter des Verdächtigen Vorwürfe: Die …

Weitere Nachrichten für Missbrauch in Kiel: Mutter des Verdächtigen macht Behörden Vorwürfe


Kindesmissbrauch in Kiel: Mutter des Verdächtigen: “Ich …

www.focus.de/…/kiel/kindesmissbrauch-in-kielmutter-des-verdaechtigen-ic…

vor 4 Stunden – Jetzt wendet sich seine Mutter mit schweren Vorwürfen an die Polizei. … Kindesmissbrauch in Kiel: Mutter des Verdächtigen: “Ich hatte die … die Mutterdes Tatverdächtigen Vorwürfe gegen die Behörden erhoben. …. Wenn jemand keine relevanten Angaben macht, kann die Polizei auch nicht eingreifen.

Sexueller Missbrauch in Kiel: Mutter des Verdächtigen …

www.stern.de/…/sexueller-missbrauch-in-kielmutter-des-verdaechtigen-er…

vor 2 Stunden – Die Mutter des 30-Jährigen, der in Kiel eine Siebenjährige sexuellmissbraucht haben soll, erhebt schwere Vorwürfe gegen die Behörden: Sie …

Missbrauchsfall in Kiel: Vorwürfe von Mutter des Verdächtigen

www.faz.net › Agenturmeldungen › dpa

vor 3 Stunden – Missbrauchsfall in Kiel: Vorwürfe von Mutter des Verdächtigen … hat die Mutter des Tatverdächtigen Vorwürfe gegen die Behörden erhoben.

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]