Polizei-Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu?

Polizei Köln

 

 

Eigentlich soll alles nur Spaß sein, harmlose Abi-Streiche. Doch jetzt liegen zwei Schüler im …

Weitere Nachrichten für Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu?


Presse-Schau: Abi-Chaos setzt Köln…

https://news.google.fr/news/story?ncl=d…ned=de

vor 10 Stunden – Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu? … Vergrößern Die Polizei musste rund 200 angehende Abiturienten in Köln zur Ruhe .

Wieder Matura-Randale in Köln: Zwei…

https://news.google.fr/news/story?ncl=dH1MiffooSO…ned=de

vor 8 Stunden – Zwei Jugendliche wurden laut Polizei in der Nacht auf Dienstag schwer verletzt, als … Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu?

Wieder Matura-Randale in Köln: Zwei… – Google News

https://news.google.de/news/story?ncl=dH1MiffooSO…ned=de

vor 9 Stunden – Zwei Jugendliche wurden laut Polizei in der Nacht auf Dienstag schwer verletzt, als … Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu?

Google News

https://news.google.de/news/rtc?ncl=dH1MiffooSO…authuser=0…

vor 12 Stunden – Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu? … Eigentlich soll alles nur Spaß sein, harmlose Abi-Streiche. Doch jetzt liegen zwei …

Köln: Schaute die Polizei bei den Abi-Randalen nur zu …

matiastanea.gr/…/Köln:%20Schaute%20die%20Polizei%20bei%20den%2…

vor 12 Stunden – Eigentlich soll alles nur Spaß sein, harmlose Abi-Streiche. Doch jetzt liegen zwei Schüler im Krankenhaus.

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]