#Konstanz: #Volltrunkener #Asylbewerber spuckt und beißt #Polizeibeamten auf der #Wache!

Am Samstagmorgen wurde gegen 08.30 Uhr das Polizeirevier Konstanz zum Asylbewerberheim in die Steinstraße gerufen, da ein 24-jähriger Bewohner volltrunken in der Unterkunft randalierte. Er konnte zunächst beruhigt und auf sein Zimmer geschickt werden. Als die Polizei beim Verlassen allerdings feststellte, das sich der Betroffene wieder in gleicher Weise ungebührlich verhielt, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zu Dienststelle randalierte die Person im Dienst-Kfz und spuckte einem Polizeibeamten ins Gesicht. Danach biss der Betroffene dem gleichen Polizeibeamten noch in die Schulter und verletzte ihn hierbei leicht. Auf richterliche Anordnung wurde der Betroffene zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und entsprechende strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.