Krankenschwester behauptet, dass die COVID-19-Impfung des kanadischen Premierministers Justin Trudeau gefälscht wurde!

Eine registrierte Krankenschwester, die in der intramuskulären Injektion geschult ist, hat ein Video erstellt, in dem sie erklärt, warum sie glaubt, dass der kanadische Premierminister Justin Trudeau und seine Frau Sophie tatsächlich keine COVID-19-Impfstoffe erhalten haben. Tatsächlich sagte sie, sie könne dies „aus einer Meile Entfernung erkennen“, indem sie sich nur das Filmmaterial ansah, das im Live-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Am 23. April wurden Trudeau und seine Frau registriert, wie sie ihre ersten Dosen des AstraZeneca COVID-19-Impfstoffs in einer Rexall-Apotheke erhielten. Im Video kann man sehen, wie Trudeau seinen Ärmel hochkrollt und zu seiner Frau hinübergreift und sie bittet, seine Hand zu halten, bevor ein Apotheker die Dosis an der Stelle seines Tattoos in seinen linken Arm injizierte.

Im Video der Krankenschwester teilte sie mehrere Gründe mit, warum sie glaubt, dass die Aufnahmen „offensichtlich gefälscht“ waren. Ihre Hauptkritik war die Tatsache, dass der Arbeiter, der dem Paar seine Aufnahmen gab, nur eine Hand benutzte.

“Das tut niemand. Sie geben IM-Injektionen nicht auf diese Weise“, betonte sie mit der Abkürzung IM für „intramuskulär“.

Die traditionelle Methode zur Verabreichung intramuskulärer Injektionen wie der COVID-19-Impfstoffe besteht darin, den Deltamuskel mit einer Hand zu lokalisieren, während die andere Hand den Impfstoff in einem Verfahren injiziert, das als Wahrzeichen bekannt ist. Die Richtlinien der kanadischen Regierung besagen, dass die Haut am Arm „zum Zeitpunkt der Verabreichung flach gedehnt werden sollte (zwischen Daumen und Zeigefinger).

Für die Trudeaus sagte sie: „Der Injektor lehnte sich auf ihren Stuhl zurück und warf diese Nadel hinein, als wäre es ein Dart, mit einer Hand, berührte sie nicht einmal mit der anderen Hand, berührte die Nadel nicht mit der anderen Hand, es war höchst ungewöhnlich.“

Brighteon.TV

 

Sie können die ungerade Methode im Video sehen, das auf Brighteon veröffentlicht wird.

 

 

Andere Experten, die die Aufnahmen überprüften, haben zugegeben, dass das medizinische Personal geschult ist, beide Hände zu benutzen, wenn sie Injektionen liefern, aber einige behaupteten schnell, dass die Verwendung nur einer Hand nicht unbedingt bedeutet, dass die Lieferung des Impfstoffs gefälscht wurde.

Im Gespräch mit PolitiFact sagte ein Sprecher der American Pharmacists Association: „Das Video mit den Trudeaus ist keine Demonstration der Technik, mit der wir das Apothekenpersonal für Impfungen ausbilden, aber es widerlegt auch nicht unbedingt, dass die Trudeaus geimpft wurden.“

Andere rote Fahnen, die in Filmmaterial gesichtet werden

Eine weitere rote Flagge, auf die sie hinwies, war die Tatsache, dass das Gesundheitspersonal es versäumte, die Injektionen der Trudeaus anzusaugen. Dies ist ein Verfahren, bei dem die Person, die den Impfstoff verabreicht, nach dem Einführen der Nadel in den Arm am Spritzenkolben zurückzieht, um sicherzustellen, dass sie kein Blutgefäß durchbohrt hat. Obwohl einige Experten gesagt haben, dass Aspirieren für diese Art von Injektion nicht notwendig ist, ist es gängige Praxis, und viele glauben, dass es dazu beitragen kann, die Wahrscheinlichkeit negativer Nebenwirkungen zu verringern.

Die Krankenschwester war auch der Meinung, dass die Tatsache, dass Sophie Trudeau ihren Ärmel hochzog, bevor die Krankenschwester ihr einen Verband geben konnte, ein weiterer Beweis dafür ist, dass der Impfstoff, den sie erhalten hatte, nicht echt war.

Es gab viele Berichte, dass einige der Aufnahmen von hochkarätigen Personen, die Impfstoffe im Live-TV erhalten, in irgendeiner Weise gefälscht wurden, obwohl es schwer vorstellbar ist, dass sie sich nicht mehr Mühe gegeben hätten, den Impfstoff des Premierministers realistischer aussehen zu lassen. Natürlich wäre es verständlich, wenn er und seine Frau angesichts seiner vielen Gefahren nicht den Jab bekommen wollten. Dennoch ist das Letzte, was der Premierminister im Moment braucht, jeder Vorschlag, dass er möglicherweise keinen Impfstoff erhalten hat, den er dem Rest des Landes aufzwingt, insbesondere da friedliche Proteste gegen das Impfmandat für grenzüberschreitende Lkw-Fahrer an Fahrt gewinnen.

Quellen für diesen Artikel sind:

SGTReport.com

PolitiFact.com

Reuters.com