KRISENFABRIK: New York erklärt den Notstand aufgrund von Personalmangel, der durch die Covid-Impfungzwang der Regierung verursacht wurde!

Kathy Hochul, die demokratische Vertretung des Sexualstraftäters Andrew Cuomo, droht als Reaktion auf einen von der Regierung verursachten Mangel an Gesundheitspersonal, den Ausnahmezustand für New York auszurufen.

So viele medizinische Mitarbeiter im gesamten Empire State haben entweder gekündigt oder wurden entlassen, weil sie „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verweigert haben, dass nicht mehr genügend Ärzte und Krankenschwestern zur Verfügung stehen, um sich um die Patienten zu kümmern.

„Ich beobachte die Personalsituation genau und wir haben einen Plan, unser Personal im Gesundheitswesen aufzustocken und die Belastungen unserer Krankenhäuser und anderen Gesundheitseinrichtungen zu verringern“, sagte Hochul in einer Erklärung.

Wenn der Ausnahmezustand ausgerufen wird, könnte New York grundsätzlich „voll geimpfte“ Gesundheitspersonal aus anderen Bundesstaaten oder sogar anderen Ländern importieren, um die Lücke zu schließen.

Es würde auch Mitarbeitern der Nationalgarde und Personen, die kürzlich ein Medizinstudium abgeschlossen haben – also Neulingen – ermöglichen, professionelle Rollen in Krankenhäusern und medizinischen Zentren zu übernehmen.

Hochul sagt, dass sie diesen Weg nicht gehen will, aber sie ist auch nicht bereit, das chinesische Virus-Injektionsmandat aufzuheben. Dies bedeutet, dass Hochuls Faschismus für den Mangel verantwortlich ist.

„Wir befinden uns immer noch im Kampf gegen Covid, um unsere Lieben zu schützen, und wir müssen mit jedem uns zur Verfügung stehenden Werkzeug kämpfen“, sagte sie.

„Ich beobachte die Personalsituation genau und wir haben den Plan, unser Personal im Gesundheitswesen aufzustocken und die Belastungen unserer Krankenhäuser und anderen Gesundheitseinrichtungen zu verringern. Ich lobe alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die sich impfen lassen, und fordere alle verbleibenden Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die nicht geimpft sind, auf, dies jetzt zu tun, damit sie weiterhin ihre Pflege leisten können.“

Leben retten, ein verlorener Mitarbeiter des Gesundheitswesens nach dem anderen

Die Situation wäre nicht so schlimm, wenn New York nicht auch alle religiösen Ausnahmen abgeschafft hätte und dem medizinischen Personal nur die Option der medizinischen Ausnahme bliebe.

Da medizinische Ausnahmegenehmigungen je nach Arzt und Staat, in dem dieser Arzt praktiziert, schwer zu bekommen sein können, haben viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens in New York, die es vorziehen, ihre DNA intakt zu halten, keine andere Wahl, als zu kündigen oder entlassen zu werden.

Auch Pflegeheime in New York laufen aufgrund der faschistischen Politik des Staates Gefahr, nicht mehr besetzt zu sein.

Die Frist am 27. September für Beschäftigte des Gesundheitswesens, ihre erste Spritze zu erhalten, ist nun abgelaufen. Wer keinen Nachweis vorlegen kann, darf nicht mehr arbeiten.

Ein Bundesrichter hat eine einstweilige Verfügung erlassen, die es den Beschäftigten im Gesundheitswesen erlaubt, zumindest vorerst eine religiöse Ausnahme zu beantragen. Berichte warnen jedoch davor, dass es möglicherweise nicht von Dauer ist.

Unterdessen werden Krankenhäuser in ganz New York mit impfgeschädigten Patienten überfüllt, die Krankenhausbetten belegen und keinen Platz für Menschen mit anderen Notfällen oder dringenden Pflegesituationen wie Schwangerschaften lassen.

„Sie scheint so kompetent zu sein wie DeBlasio und Biden“, scherzte ein Kommentator von National File . „Dies ist die erste Runde, wenn Sie in einem New Yorker Krankenhaus sind und Ihre ungeschulte Krankenschwester ein Haitianer oder ein afghanischer Flüchtling wird.“

„Hey, ich habe eine gute Idee: Warum schmeißt du dein blödes ‚Impfmandat‘ nicht einfach ab?“ fragte ein anderer. „Es wird sowieso nicht durch die Wissenschaft gestützt.“

Ein anderer wies darauf hin, dass Covid, „wenn es existiert“, wirklich „nichts Besonderes“ ist. Aus diesem Grund nimmt man dafür keinen „speziellen Impfstoff“ – oder zumindest sollte man es nicht müssen, um einen Job zu bekommen und diesen Job zu behalten.

Die neuesten Nachrichten über den „Impfstoff“-Faschismus des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

NationalFile.com

NaturalNews.com

ChildrensHealthDefense.org

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60