Lactoferrin, Diphenhydramin-Kombination, die die Covid-Replikation um 99 % hemmt!

Neue Untersuchungen der University of Florida (UF) haben ergeben, dass zwei einfache rezeptfreie Verbindungen (OTC) die Replikation des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) hochwirksam hemmen.

Diphenhydramin, ein Antihistaminikum, das bei Allergiesymptomen verwendet wird, und Lactoferrin, ein Protein, das in Kuh und Muttermilch vorkommt, verhindern beide die Replikation von SARS-CoV-2 um bis zu 99 Prozent, stellte das Forschungsteam fest.

Tests mit Affen- und menschlichen Zellen ergaben all dies. Die Ergebnisse wurden in der Zeitschrift Pathogens veröffentlicht.

„Wir haben herausgefunden, warum bestimmte Medikamente gegen das Virus wirksam sind, das Covid-19 verursacht“, sagte David A. Ostrov, Ph.D., Immunologe und außerordentlicher Professor in der Abteilung für Pathologie, Immunologie und Labormedizin des UF College of Medicine.

„Dann haben wir eine antivirale Kombination gefunden, die effektiv und wirtschaftlich sein kann und eine lange Geschichte der Sicherheit hat.“

Frühere Untersuchungen, die er durchführte, veranlassten Ostrov zu dem Schluss, dass Diphenhydramin allein gegen die Fauci-Grippe wirksam war. Jetzt wurde Lactoferrin dank des jüngsten Treffens von Wissenschaftlern in der COVID-19 Task Force des Global Virus Network in das Repertoire aufgenommen.

Berichten zufolge präsentierte ein Forscher auf dem Treffen unveröffentlichte Daten zu verschiedenen vom Bund genehmigten Verbindungen, die Anti-Covid-Eigenschaften besitzen. Lactoferrin war eine solche Verbindung.

„Wie Diphenhydramin ist Lactoferrin ohne Rezept erhältlich“, berichtete SciTechDaily. „Ostrov dachte darüber nach, es mit Diphenhydramin zu kombinieren, und lief mit der Idee.“

 

 

„In Labortests an menschlichen und Affenzellen war die Kombination besonders wirksam: Einzeln hemmten die beiden Verbindungen jeweils die SARS-CoV-2-Virusreplikation um etwa 30 %. Zusammen reduzierten sie die Virusreplikation um 99 %.“

Klingt, als ob Covid ohne „Impfstoffe“ und Masken geheilt werden kann

Diese Entdeckung, so Ostrov, stellt einen ersten Schritt bei der Entwicklung einer Formulierung dar, die verwendet werden könnte, um die Erholung von chinesischen Keimen zu beschleunigen. Es könnte schließlich zu einer Partnerschaft zwischen Wissenschaft und Unternehmen für klinische Studien am Menschen führen, die sich auf die Covid-19-Prävention konzentrieren.

Zusätzliche Forschungen an Mäusen sind auch für diese beiden besonderen Verbindungen bereits im Gange.

Für diese neueste Forschung konzentrierten sich die Wissenschaftler auf eine bestimmte Art von Protein, das in menschlichen Zellen exprimiert wurde und als Sigma-Rezeptoren bekannt ist. Die Fauci-Grippe soll die Stressreaktionsmaschinerie des Körpers, einschließlich Sigma-Rezeptoren, „entführen“, um sich im Körper zu replizieren.

Die Störung dieser Signalisierung könnte der Schlüssel sein, um zu verhindern, dass die Chinesgrippe stark genug bleibt, um eine Infektion zu verursachen, sagt Ostrov.

„Wir kennen jetzt den detaillierten Mechanismus, wie bestimmte Medikamente die SARS-CoV-2-Infektion hemmen“, fügte er in einer Erklärung hinzu.

Daten aus Ostrovs Experimenten zeigen, dass ein hochspezifischer Sigma-Rezeptor-bindender Wirkstoffkandidat mit schmerzlindernden Eigenschaften in Kombination mit OTC-Produkten wie Diphenhydramin und Lactoferrin die Virusinfektion hemmen und die Genesungszeit bei bereits Infizierten verkürzen könnte.

So ermutigend sich das alles auch anhört, Ostrov empfiehlt, sich mit diesen beiden Verbindungen selbst zu behandeln, um eine Fauci-Infektion ohne professionelle medizinische Anleitung und Aufsicht zu heilen.

Ostrov wies auch darauf hin, dass sich die in seinen Experimenten verwendete Art von Lactoferrin geringfügig von der Art unterscheidet, die den Verbrauchern in Ergänzungsform allgemein zur Verfügung steht. Der weit verbreitete Typ wird unter anderem häufig zur Behandlung von Magen- und Darmgeschwüren verwendet.

Lactoferrin ist ein so starker immunstärkender Nährstoff, dass die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC), eine pharmazeutische gefälschte Wissenschaftseinheit, hat Müttern geraten, ihre Babys nicht zu stillen, weil Muttermilch hohe Mengen an Lactoferrin enthält. Die CDC würde es stattdessen vorziehen, dass Mütter ihre Babys mit industrieller Babynahrung füttern und ihr winziges Immunsystem beschädigt und krank machen.

Ostrovs Studie trägt den Titel: „Hochspezifische Sigma-Rezeptorliganden zeigen antivirale Eigenschaften in SARS-CoV-2-infizierten Zellen.“ Es steht zur weiteren Überprüfung in der Zeitschrift Pathogens zur Verfügung.

Die neuesten Nachrichten über wissenschaftliche Entdeckungen im Zusammenhang mit der Fauci-Grippe finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

SciTechDaily.com

Doi.org

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60