Laubach: 27 – Jähriger aus #Äthiopien nach Schlägen festgenommen!

Festgenommen wurde ein 27 – Jähriger Asylbewerber aus Äthiopien am Donnerstag, gegen 23.00 Uhr, in der Innenstadt von Laubach. Offenbar hatte der Verdächtige kurz zuvor in der Bahnhofstraße mehrere PKW angehalten. Am Marktplatz soll er ein Pärchen belästigt haben. Danach soll er einen 19 – Jährigen überraschend attackiert und verletzt haben. Der Verdächtige konnte danach festgenommen werden. Er musste, da er vermutlich erheblich angetrunken war, in eine Ausnüchterungszelle. Die Grünberger Polizei sucht weiter Zeugen des Vorfalls. Insbesondere als Zeugen von Bedeutung ist das Pärchen. Die Personalien dieser beiden Personen stehen bislang nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.