Lehrer der Miami Centner Academy warnte die Kinder davor, COVID-geimpfte Eltern länger als 5 Sekunden zu umarmen!

Miami –  Eine Mathematik- und Naturwissenschaftslehrerin der fünften Klasse an der Centner Academy  sagte ihren Schülern am Mittwochmorgen, dass COVID-19-Impfstoffe gefährlich seien, und warnte, dass sie ihre Eltern nicht länger als fünf Jahre umarmen sollten, wenn ihre Mütter und Väter geimpft wurden Sekunden. Ein 10-jähriges Mädchen schickte ihrer Mutter sofort eine E-Mail von ihrem Schul-Laptop.

„Hola Mami“, schrieb das Kind. „[Die Lehrerin] sagt uns, wir sollen uns von euch fernhalten und euch nicht länger als 5 Sekunden umarmen. Sie sagt auch, wir sollten den Covid-Impfstoff nicht bekommen.“

„Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, wie mir der Magen herunterfiel, als ich ihre E-Mail sah“, sagte die Mutter zu CBS Miami. Weiterlesen…………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60