Lich: Auseinandersetzung im Bürgerpark, 16-jähriger geschlagen und getreten!

Am Freitagabend (15. November) kam es gegen 20.30 Uhr im Bürgerpark in der Ringstraße zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. In dessen Verlauf griffen zwei Unbekannte einen 16-jährigen Schüler aus der Wetterau offenbar an, in dem er geschubst und festgehalten worden sei. Nachdem die Beteiligten zu Boden fielen, standen sie wieder auf Anschließend folgten weitere Schläge und Tritte gegen das Opfer. Der 16-Jährige, welcher von den Tatverdächtigen offenbar festgehalten wurde, konnte sich letztendlich losreißen und sich in Sicherheit bringen. Beschreibung der zwei Tatverdächtigen: Ein Verdächtiger ist etwa 1,90 Meter groß, etwa 18 Jahre alt, war schlank und hatte blonde kurze Haare. Der andere Verdächtige ist etwa 1,75 Meter groß, etwa 18 Jahre alt, hat braune kurze Haare und eine schlanke Statur. Er trug einen schwarzen Pullover und er hatte auffällige Augenbrauen. Wer hat die Tatverdächtigen Freitagabend gegen 20.30 Uhr gesehen? Wer hat die Auseinandersetzung mitbekommen? Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.