#Limburg: 56-jährige droht mit #Elektroschocker im #Krankenhaus!

 

(ho)Eine 56-jährige Frau hat in der vergangenen Nacht medizinisches Personal und Einsatzkräfte der Limburger Polizei in einem Krankenhaus bedroht. Die Frau wurde um kurz nach 04.00 Uhr aufgrund gesundheitlicher Probleme eingeliefert. Im Krankenhaus zog sie plötzlich einen Elektroschocker und ein Schlagwerkzeug aus ihrer Handtasche und bedrohte das medizinische Personal damit. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, forderten die Einsatzkräfte die Frau zunächst auf, die Gegenstände abzulegen. Als sie dies nicht tat, wurde Pfefferspray eingesetzt und ihr die Waffen anschließend aus der Hand geschlagen. Nach dem Einsatz wurde die 56-Jährige in psychiatrische Behandlung übergeben. Ein Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung wurde eingeleitet.