LIVE: London im zweiten nationalen Lockdown!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

1 KOMMENTAR

  1. Man muss sich ja nur die grausamen Bilder aus Australien ansehen, wo die Verhältnisse inzwischen schlimmer sind, als sie in Nordkorea jemals waren.

    Die BRUTAL-MASSNAHMEN in Form des Staats-TERRORS gegen die eigene Bevölkerung, fokussieren sich hauptsächlich auf die wichtigen Nationen in Europa, also Deutschland, Grossbitannien, Frankreich, Italien und Spanien.

    Sobald die NWO-Verbrecher-Clique mit Hilfe ihrer korrupten, kriminellen und willfährigen Vor-Ort-Marionetten diese Staaten – im wahrsten Sinne des Wortes – FERTIG GEMACHT haben, ist „Europa“ quasi sturmreif zur Übernahme und Totalversklavung.

    Der Countdown läuft. Ein ernst zu nehmender Widerstand der betroffenen Gesellschaften ist nicht in Sicht.

Comments are closed.