LIVESTREAM AUS STRAßBOURG: Stürmen Gelbwesten heute das EU-Parlament? #act24

 

 

 

 

 

 

Freundliche Begrüßung von Henryk Stöckl in Staraßburg bei dem Gelbwesten-Marsch auf das EU-Parlament! Linksradikale sind auch anwesend! Polizei kontrolliert extrem scharf nach verbotenen Gegenstände! Hubschrauber kreist in der Innenstadt! Demozug steht und wartet bis es weiter geht! Ca. 2000 Demoteilnehmer warten bis es weiter geht in die Stadt! Wegen Reizgas werden Taucherbrillen aufgezogen. Mittlerweile 5000 Personen in Straßbourg! Geschäfte haben noch geöffnet! Emmanuel Macron soll gestürzt werden! Jetzt riecht es nach Tränengas! Demonstranten laufen auf Polizeisperre zu, gleich wird es knallen! Schwarzer Block ist auch schon eingetroffen! Mittlerweile sind über 10.000 Gelbwesten in der Stadt! Stimmung heizt sich immer mehr auf! Plötzlicher Tränenangriff auf die Demonstranten!

 

Ich begleite heute das Demosanitäter-Team live aus Straßburg. Die Gelbwesten haben angekündigt, das EU-Parlament stürmen zu wollen! 👷🏻‍♂️ Neben den #GiletsJaunes hat sich der Schwarze Block und Hooligan aus ganz Europa angekündigt. Wird heute eine neue Stufe der Eskalation erreicht? Eines ist sicher: Heute wird es zum 24. Mal in Folge zu Bürgerkriegszuständen kommen! 💥
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60