#Lorch: Auseinandersetzung mit #Messer in #Asylbewerberunterkunft!

(pl)Am Donnerstagnachmittag kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Lorch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 35 und 53 Jahre alten Bewohnern. Die beiden Männer waren in einen Streit geraten, in dessen Folge der 53-Jährige von dem jüngeren Kontrahenten angegriffen und leicht verletzt wurde. Bei dem Angriff soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Als ein 27-jähriger Mitbewohner schlichten wollte, wurde auch er von dem 35-Jährigen bedroht. Der leicht verletzte 53-Jährige wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt. Der 35-jährige Angreifer wurde mit auf die Dienststelle genommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihm wurde eine neue Unterkunft zugewiesen.