#Lückenpresse: Wie der #Staatsfunk den #Zwischenfall mit #Angela #Merkel in seiner #Berichterstattung verschweigt!

Die frisch gewählte Kanzlerin Angela Merkel will gestern den Bundestag verlassen, um ihre Ernennungsurkunde zur Bundeskanzlerin beim Bundespräsidenten in Empfang zu nehmen! Dabei wurde sie von einem dunkelhäutigen Mann der Allahu Akbar schrie bedrängt! Dieser sichtbar dunkelhäutige Mann wurde von den Sicherheitskräften abgedrängt und zu Boden gebracht! Es ist nicht nach zu vollziehen, warum die Sender ARD, ZDF und RTL diese Meldung in ihren abendlichen Fernsehnachrichten dem Zuschauer vorenthalten haben! Soll dem Zuschauer nicht gezeigt werden, wie die Wirklichkeit aussieht? So sieht das Deutschland aus in dem Wir gut und gerne Leben! Der GEZ-Zahler bei ARD und ZDF muss erwarten können das er alle Informationen unzensiert erhält!

 

Kaum will die frisch gewählte Kanzlerin Angela Merkel den Bundestag verlassen, schon wird sie von einem dunkelhäutigen Mann der Allahu weiter lesen