Lüdenscheid: Mädchen mit Böllern beworfen, dann den Vater mit Gürtel ins Gesicht geschlagen!

Nachdem sie ein elfjähriges Mädchen mit Böllern beschmissen haben, sind zwei 13- und 14-jährige Jungs in einen Streit Im Olpendahl mit dem Vater geraten. Nach seinen Aussagen kam seine Tochter weinend zu ihm und berichtete, dass sie mit Silvesterböllern beworfen worden sei. Der Vater ging zu den beiden Werfern, die auf der Straße standen, griff einen und kündigte an, dass er die Polizei rufen werde. Darauf zog sich der andere Junge seinen Gürtel aus der Hose und verpasste dem Vater damit einen Schlag ins Gesicht. Reflexartig ließ der den anderen Jungen los und die Kinder rannten weg. Zeugen des Vorfalls konnten der Polizei die Namen der Kinder nennen. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.