#Lüneburg – Mann droht mit #Messer!

Der 26jährige geriet am frühen Vormittag des 29.03.20 mit seiner 43jährigen Mutter im häuslichen Umfeld, im Statdtteil Keideberg erst verbal aneinander, dann zeigte er ihr gegenüber aggressives Verhalten, indem er mehrere Gegenstände im Haus und im angrenzenden Garten umwarf. Nachdem seine Mutter ihn zur Rede stellen wollte, bedrohte er diese mit einem Messer und beleidigte sie. Dann flüchtete er vor dem Eintreffen der Polizei. Am Abend des gleichen Tages erschien er alkoholisiert wieder an der Wohnanschrift. Die erneut hinzugezogene Polizei teilte dem Aggressor nun mit, dass er sich die nächsten 14 Tage nicht mehr hier aufhalten darf. Außerdem leitete die Polizei Verfahren unter anderem wegen der Bedrohung ein. Der 26jährige zog von dannen und teilte seinen Aufenthaltsort für die nächsten zwei Wochen nicht mit.