Mainz: Sexuelle Belästigung in der Mainzer Innenstadt!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, kam es in der Mainzer Innenstadt zu einem Fall von sexueller Belästigung.

Eine 31-jährige Mainzerin befand sich vom Rheinufer aus auf dem Nachhauseweg, als sie mehrfach von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und verfolgt wurde.

“Am Brand” ergriff er ihr Gesicht und küsste sie gegen ihren Willen auf den Mund.

Danach flüchtete der Täter. Dieser soll etwa 25-35 Jahre alt und ca. 185cm groß gewesen sein. Er habe kurze schwarze Haare, dunkle Augen und gebräunte Haut gehabt. Zudem habe er einen Schnurrbart und schwarze Kleidung getragen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann oder Hinweise zu dem Täter hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Mainz