Mann bei Attacke durch Araber mit einer zerbrochenen Bierflasche verletzt

 

Zeit:     10.07.2017, 02.40 Uhr
Ort:      Dresden-Prohlis

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall Anfang Juli auf der Gubener Straße, bei dem ein Iraner (27) attackiert und verletzt wurde.

Der Mann war zu Fuß auf der Gubener Straße unterwegs. An der Ecke Vetschauer Straße kam ihm ein Unbekannter entgegen. Dieser griff den
27-Jährigen nach einem kurzen Disput mit einer zerbrochenen Bierflasche an und fügte ihm Verletzungen zu, die medizinisch versorgt werden mussten.

Bei dem Angreifer soll es sich um einen ca. 165 cm großen arabisch sprechenden Mann mit schwarzer Hautfarbe und lockigen, kurzen, schwarzen Haaren gehandelt haben. Er trug eine schwarze Jacke und blaue Jeans.

Wer hat den Angriff beobachtet? Wer kann Angaben zu dem gesuchten Mann machen? Hinweise bitte an die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33. (ir)