Mannheim-Innenstadt: Mann (36) schlägt wahllos auf Passanten ein!

Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter
Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter

Der kurz darauf festgenommene 36-Jährige lief um 12:20 Uhr vom Paradeplatz kommend in Richtung Marktplatz. Auf seinem Weg beleidigte er mehrere Personen mit Gesten und Handzeichen. Dabei schlug er auch mehreren Fußgängern auf den Kopf und ging dann unmittelbar weiter. Dank der vielen Zeugen konnte der Täter schnell in einem Geschäft bei R 1 lokalisiert und durch die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt festgenommen werden.

Zum Motiv des Mannes können bislang keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Zeugen oder Personen, die selbst geschädigt wurden, werden gebeten, sich unter 0621 12580 an die ermittelnden Beamten zu wenden.

Polizeipräsidium Mannheim