Mannheim: Mann wirft Glasflasche im Hauptbahnhof!

Mannheim

Bundespolizei

 

Am Montagabend gegen 21:35 Uhr befand sich ein 39-jähriger Deutscher im Hauptbahnhof Mannheim und warf eine kleine, 100 ml Flasche Wodka durch den Bahnhof, die er zuvor ausgetrunken hatte.

Der Mann warf die Flasche in Richtung eines italienischen Feinkostenwarenstands. Dort prallte sie von einer Plane ab und fiel auf den Boden. Anhand der Videoüberwachung im Bahnhof konnte festgestellt werden, dass durch den Wurf der Flasche eine bislang unbekannte Geschädigte beinahe getroffen wurde, welche ca. 1 Meter von dem Stand entfernt wartete. Nach dem Einschlag der Flasche wirkte sie sichtlich erschrocken. Derzeit ermittelt die Bundespolizei wegen des Versuchs einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil der unbekannten Frau. Sie trug zur Tatzeit einen schwarzen, knielangen Mantel und führte einen Regenschirm mit sich. Die Geschädigte, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter 0721-120160 direkt bei der Bundespolizei Karlsruhe oder bei jeder örtlichen Polizeidienststelle zu melden.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe