Medizinischer Polizeistaat: Fauci will ein COVID-19-Zwangsimpfung für Flugreisen!

Der leitende medizinische Berater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, sagte kürzlich, er werde ein Impfmandat für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) für alle Flugreisen in den Vereinigten Staaten unterstützen .

„Ich würde es unterstützen, wenn Sie in ein Flugzeug steigen und mit anderen reisen möchten, dass Sie sich impfen lassen sollten“, sagte der sogenannte Top-Experte für Infektionskrankheiten des Landes.

Das Weiße Haus hat es auch abgelehnt, die Möglichkeit auszuschließen,  dass es in naher Zukunft ein Impfmandat für alle Flugreisenden einführt.

Am Freitag sagte Jeff Zients, der Coronavirus-Reaktionskoordinator des Weißen Hauses: „Ich denke, wir haben eine sehr starke Erfolgsbilanz, die zeigt, dass wir die verfügbaren Hebel zur Beschaffung von Impfungen ziehen und keine Maßnahmen vom Tisch nehmen.“

Später am Tag fügte der Pressesprecher des Weißen Hauses hinzu: „Wir suchen immer nach mehr, was wir tun können, um Leben zu schützen und zu retten … Wir werden weiterhin nach Wegen suchen, mehr Leben zu retten.“

Fauci hat kürzlich auch seine Unterstützung für COVID-19-Impfstoffmandate für Studenten verdoppelt . Er behauptete, ein solches Mandat sei vertretbar, da die Schulen die Schüler bereits zwingen, sich gegen andere Krankheiten impfen zu lassen

Er sagte auch, dass dies „nichts Neues“ sei und dass es „die Lösung ist, die wir in der Hand haben“, wenn Kinder gezwungen werden, tödliche, experimentelle COVID-19-Impfstoffe zu nehmen. (Verwandt: IMPFRÄDER: Fauci hält es für eine „gute Idee“ für Schulen, COVID-19-Impfstoffe für Kinder vorzuschreiben .)

„Wenn Sie uns sagen hören, sollten Sie Impfungen vorschreiben, damit Kinder zur Schule gehen können, sagen einige Leute: ‚Oh, meine Güte. Das wäre schrecklich’“, sagte Fauci und verspottete Eltern, die sich Sorgen um ihre Kinder machen. “Aber das tun wir bereits und wir tun das seit Jahrzehnten und Jahrzehnten.”

„Ich weiß nicht, auf welche Schule du gegangen bist, aber in der Schule, die ich besucht habe, musste man sich gegen Masern, Mumps, Röteln, Kinderlähmung impfen lassen, sonst konnte man nicht zur Schule gehen“, fügte er hinzu.

Kongressabgeordnete führen Impfstoff-Mandat-Gesetz für Flugreisen ein

Faucis jüngste Kommentare zu Impfmandaten für Studenten und Flugreisen kommen, als zwei demokratische Gesetzgeber weiterhin darauf drängen, dass der Kongress und das Weiße Haus ein Impfmandat für Flugreisen verabschieden.

Im Kongress führte der demokratische Abgeordnete Don Beyer aus Virginia am Freitag ein Gesetz ein, das im Falle seiner Verabschiedung von Mitarbeitern der Fluggesellschaften und inländischen Flugreisenden verlangen würde, entweder einen Impfnachweis oder einen negativen COVID-19-Test vorzulegen, der innerhalb von 72 Stunden vor dem Einsteigen in ihre Inlandsflüge durchgeführt wurde Flug.

Das von Beyer vorgeschlagene Impfmandat würde ähnliche Anforderungen an Personen stellen, die mit Amtrak-Zügen reisen.

„Es ist nur gesunder Menschenverstand, von Reisenden und Mitarbeitern von Flughafen und Amtrak zu verlangen, einen Nachweis über einen COVId-Impfstoff oder einen negativen Test vorzulegen“, behauptete Beyer ohne Beweise. „Dies sind einfache Schritte, die wir unternehmen können, um das Reisen sicherer zu machen, wie Unternehmen wie [United Airlines] bereits mit verantwortungsvollen Richtlinienänderungen gezeigt haben.“

„Die Amerikaner wollen eine Rückkehr zur Normalität  , die Geschäfts- oder Urlaubsreisen einschließt, und der Kongress kann dazu beitragen, dass die Menschen wieder bequem reisen, indem er grundlegende Anforderungen stellt, die die Ausbreitung von COVID verhindern“, fügte er hinzu.

Der Abgeordnete Ritchie Torres aus New York, ein weiterer Demokrat, möchte, dass dies noch einen Schritt weiter geht. Er schickte bereits im August einen Brief an das  Department of Homeland Security, in dem er dem Department mitteilte, dass die Erteilung eines Impfmandats sowohl für inländische als auch für internationale Flugreisen ein „gesunder Menschenverstand“ sei.

Das öffentliche Gesundheitswesen und gewählte Beamte wie Fauci, Beyer und Torres gehen fälschlicherweise davon aus, dass die Vorschrift von COVID-19-Impfungen für Reisende die Ausbreitung des Coronavirus verhindern wird . Dabei wird nicht berücksichtigt, dass vollständig geimpfte Personen das Coronavirus deutlich häufiger auf andere übertragen.

Reiseverband gegen Impfauftrag

Die US Travel Association, eine der größten Organisationen des Landes, die die Reisebranche vertritt und befürwortet, hat sich gegen ein Impfmandat für inländische Flugreisen ausgesprochen.

Am Montag antwortete die Organisation auf Fauci, dass die Wissenschaft klar sei, dass Impfstoffe nicht notwendig sind, insbesondere nicht für Flugreisen.

„US Travel hat seit langem behauptet, dass es für Inlandsreisen keine obligatorische Impfpflicht geben sollte“, sagte Tori Emerson Barnes, Executive Vice President of Public Affairs and Policy, in einer Erklärung. “Eine solche Politik hätte unfaire, negative Auswirkungen auf Familien mit kleinen Kindern, die noch keinen Anspruch auf den Impfstoff haben.”

Der Reiseverband glaubt leider an Maskenpflichten, und die bis Januar 2022 verlängerte Bundesmaskenpflicht für Flugreisen reicht aus , um Flugreisende zu schützen .

„Mit der Verlängerung des Bundesmaskenmandats für alle öffentlichen Verkehrsmittel und US-Flughäfen bis Januar 2022 sind bereits geeignete Instrumente vorhanden, um den Amerikanern einen sicheren Flugverkehr zu ermöglichen.“

Der Reiseverband hat keine Beweise vorgelegt, um seine Behauptung in Bezug auf Masken zu untermauern.

Erfahren Sie mehr über die Ausweitung der verfassungswidrigen COVID-19-Impfstoffmandate, indem Sie die neuesten Artikel auf Vaccines.news lesen .

Quellen sind:

NYPost.com

Newsweek.com

TheHill.com

HuffPost.com

NBCNews.com

USTravel.org