Mehr junge Athleten, die durch den Covid19-Impfstoff verletzt oder getötet werden… der beunruhigende Trend beschleunigt sich, da Spike-Proteine Herzzellen verwüsten!

Der professionelle Mountainbiker Kyle Warner, von dem wir kürzlich berichtet haben, dass er schwere unerwünschte Ereignisse erlitten hat, nachdem er sich wegen des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“ wurde, hat ein emotionales Zeugnisvideo geteilt, das seinen aktuellen schrecklichen Zustand beschreibt.

Falls Sie es verpasst haben, entwickelte Warner nach dem Jab eine Vielzahl chronischer Krankheiten, darunter Perikarditis, POTS und reaktive Arthritis. Er entwickelte auch etwa zwei Wochen nach Erhalt der Impfung eine extrem erhöhte Herzfrequenz, von der ein Notarzt nicht anerkennen wollte, dass sie in irgendeiner Weise mit den Injektionen zusammenhingen.

Stattdessen wurde Warner von diesem Arzt beschuldigt, eine „psychotische Episode“ zu erlitten, was ein riesiger Schlag ins Gesicht war, als er weiß, dass er vollkommen gesund war, bevor er die Impfungen bekam, um weiterhin um die Welt zu bereisen.

„Ich denke, ich muss für eine Weile mit den sozialen Medien und all diesen Dingen fertig sein, bis ich besser werden kann, weil ich noch nie einen solchen Hass in meinem Leben erlebt habe“, sagt Warner im Video-Update und kämpft darum, Tränen zurückzuhalten.

„Ich weiß nicht, wie die Leute damit umgehen sollen. Ich glaube, ich bin heute endlich gerade pleite gegangen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hasse mein Leben jetzt so sehr und das Traurige ist, dass ich von beiden Seiten so hart angegriffen werde und nur ein Typ bin, der versucht, das Richtige zu tun.“

Warner erhielt eine Flut böser Reaktionen, nachdem er mit seinen Impfstoffverletzungen an die Börse gegangen war. Die Branch Covidians weigern sich zu glauben, dass ihre wertvollen „Operation Warp Speed“-Injektionen Warner möglicherweise ein solches Trauma und Schaden verursacht haben könnten, und beschuldigen ihn anscheinend fälschlicherweise, mit seinen Verletzungen Politik gespielt zu haben.

„Man kann jetzt nichts mit der Art und Weise sagen, wie die Dinge sind, und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.“

Kyle Warner sagt, dass der ganze Zweig-Covid-Hass dazu geführt hat, dass er sich selbstmörderisch fühlte

Warner nahm kürzlich an einer Veranstaltung in Washington, D.C. teil, bei der sich viele andere impfverletzte Menschen wie er zusammengegnet haben, um ihre Geschichten zu erzählen. Für die bloße Teilnahme daran wurde Warner von den Covidianern der impfverehrenden Zweigstelle endlos überschüttet.

„Ich war in den letzten Wochen so selbstmörderisch und habe nur versucht, diese ganze Sache zu überstehen und besser zu werden“, sagt Warner. „Es ist so schwer, ständig von Menschen beschimpft zu werden, nur weil sie versucht haben, meine Geschichte zu teilen.“

Warner sagt, dass, wenn er all diese Symptome und Krankheiten von „Covid“ bekommen hätte, alle Menschen, die ihn jetzt hassen, Mitleid mit ihm haben würden. Da sie jedoch aus dem Jab kamen, wird Warner von Menschen, die behaupten, „Leben retten“ zu wollen, wie ein Untermensch behandelt.

„Ich weiß nicht, wie sich die Toxizität der Menschen verschlechtert hat als die Krankheit, gegen die wir kämpfen“, sagt er. „Wir haben so eine s****y Arbeit geleistet wie Menschen, die versuchen, menschlich zu bleiben.“

Alles, was Warner zu diesem Zeitpunkt versucht, ist, sich von seinen Verletzungen zu erholen und andere zu unterstützen, die dasselbe durchmachen wie er. Dafür ist er nichts anderes als politisches Futter für die Covid-Kultisten geworden, die ihn nicht einmal mehr wie einen Mitmenschen betrachten.

„Du weißt nicht, wie das ist, bis es dir passiert“, sagt Warner. „Ich habe Mitgefühl mit Menschen, die während der gesamten Pandemie Covid oder andere Probleme hatten, aber durch dieses Ding verletzt zu werden, das in der Gesellschaft so giftig ist, wo man nicht einmal reden kann und keine Unterstützung bekommen kann … Ich weiß nicht, wie wir damit umgehen sollen.“

Sie können Warners vollständiges Video-Update unter Not on the Beeb ansehen.

Die neuesten Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle, die durch „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursacht werden, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

NotOnTheBeeb.co.uk

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60