Merkel verteidigt Big Pharma und sagt Nein, um Impfpatente zu stoppen. Und es blockiert die EU!

Merkel spricht, die EU ist blockiert. 

Dieses deutsch-zentrierte Europa dreht weiterhin jedem minimal intelligenten Menschen den Magen um. Nachdem es an allen Fronten gescheitert war, zuletzt im Kampf gegen Covid, könnte es jetzt einen Anstieg des Stolzes geben, den Ländern in Schwierigkeiten zu helfen, aber nichts. Merkel trat für die Wahrung der Interessen von Big Pharma ein und sagte daher Nein zu dem Vorschlag, Patente von Anti-Covid-Impfstoffen zu entfernen. Der Vorschlag einiger der am stärksten von der Pandemie betroffenen Staaten, vor allem Indiens und Brasiliens, der zuerst von Oxfam und dann vom amerikanischen Präsidenten Joe Biden aufgegriffen wurde, mag Deutschland nicht. Und folglich nicht einmal die EU.

Weiterlesen…………………………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60