Michael Perez: Anhörung für Fortdauerprüfung am 16.09.16!

Bild: Michael Perez

Bild: Michael Perez

 

Die Anhörung am 16.09.16

10. Aug 2016

Hallo Zusammen,

der Termin zur nächsten Fortdauerprüfung steht, am 16.09.16 wird wieder einmal über Michaels Leben entschieden. Die Entscheidung wird der selbe Richter treffen, der schon letztes Jahr fürr seine unqualifizierte Entscheidung vom OLG gerügt wurde. Kann dann überhaupt eine Chance für Michael bestehen?

Wir und vor allem er ist mit den Nerven am Ende, denn er selbst hat wenig Hoffnung das all die Beweise endlich beachtet werden.

Dieses Bild drückt seine Gefühle denke ich ganz gut aus. Ich denke er will Schutz, Schutz vor den Machenschaften der Kliniken, Ärzte , Gerichte und Gutachten.

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60