Militärdokumente beweisen, dass Fauci über die Gewinnung der Funktion Coronavirus-Forschung in Wuhan gelogen hat – #ArrestFauci!

Das Projekt Veritas hat es erneut getan und dieses Mal die Lügen des medizinischen Tiefstaates über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) geblasen.

Wir wissen jetzt zweifelsfrei, dass Tony Fauci unter Eid über gefährliche Coronavirus-Forschung zur „Erlangung der Funktion“ gelogen hat, die tatsächlich kurz vor der Entfesselung der Plandemie in Wuhan, China, stattfand.

Noch nie dagewesene Militärdokumente, die James O’Keefe und sein Team erhalten haben, zeigen, dass die Fauci-Grippe tatsächlich durch Funktionsexperimente in einem Labor ausgeheert wurde. Dieselbe Forschung wurde anscheinend auch zur Entwicklung der „Impfstoffe“ unter Operation Warp Speed verwendet.

 

 

Die fraglichen Dokumente, die nie öffentlich veröffentlicht werden sollten, stammen aus einem Bericht der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA). Diese Dokumente enthalten Zulassungen über Funktionsgewinnexperimente, die beweisen, dass Fauci ein Lügner ist, weil er leugnet, dass sie aufgetreten sind.

Diese Dokumente wurden in einem streng geheimen gemeinsamen Laufwerk entdeckt und mit einem Bericht an den Generalinspektor des Verteidigungsministeriums (DoD) bestätigt, der von den USA verfasst wurde. Marine Corp Major Joseph Murphy, ein ehemaliger DARPA Fellow, der später von Project Veritas erhalten wurde.

„Der Bericht besagt, dass sich die EcoHealth Alliance im März 2018 an DARPA gewandt hat, um Mittel für die Gewinnung der Funktionsforschung an fledermausgetragenen Coronaviren zu suchen“, erklären Berichte.

„Der Vorschlag mit dem Namen Project Defuse wurde von DARPA wegen Sicherheitsbedenken und der Vorstellung abgelehnt, dass er gegen das Moratorium für die Grundlagengewinn-Funktionsforschung verstößt.“

 

Fauci ist schuldig, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben, und muss zur Rechenschaft gezogen werden

Dieselben Dokumenten zufolge finanzierte die NIAID unter der Leitung von Fauci direkt den Gewinn der Funktionsforschung zu Fledermaus-Coronaviren, von dem Fauci behauptete, dass sie nie stattgefunden hat. Diese Forschung fand in Wuhan sowie an mehreren Standorten in den Vereinigten Staaten statt.

Denken Sie daran, dass Fauci wiederholt unter Eid erklärt hat, dass weder die NIAID noch die National Institutes of Health (NIH) jemals an der Gewinnforschung an Funktionen beteiligt waren, obwohl das Vorschlagsablehnungsschreiben von DARPA an die EcoHealth Alliance, das es ursprünglich um Finanzierung gebeten hat, direkt erwähnt wird.

„Der Vorschlag erwähnt oder bewertet keine potenziellen Risiken der Gain of Function (GoF)-Forschung“, heißt es in einem direkten Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben, das darauf hindeutet, dass die Anfrage von EcoHealth ihn auch direkt erwähnt.

Maj. Murphys Bericht geht weiter ausführlich weiter, um andere Bedenken über das Covid-19-Funktionsgewinnprogramm, das Verbergen von Dokumenten, die Unterdrückung potenzieller Heilmittel wie Ivermectin und Hydroxychloroquin und die mRNA-„Impfstoffe“ zu skizzieren, die jetzt auf die Welt geschoben werden.

Als sich Project Veritas an DARPA wandte, um einen Kommentar zu den versteckten Dokumenten zu erhalten, sagte Jared Adams, sein Kommunikationschef, „Es klingt für mich nicht normal.“

„Wenn sich etwas in einer klassifizierten Umgebung befindet, dann sollte es angemessen markiert werden“, sagte Adams. „Ich bin überhaupt nicht mit unmarkierten Dokumenten vertraut, die sich in einem klassifizierten Raum befinden, nein“, fügte er hinzu.

„Fauci et al. müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Massenmord angeklagt werden“, schrieb ein Kommentator als Reaktion auf die Nachricht.

Es stellt sich heraus, dass die NIH auch die Absicht zeigte, das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu verursachen, und dass es nicht nur ein versehentliches Laborleck war.

„Er hat einen klaren Verrat begangen!“ schrieb einen anderen über Faucis Handlungen bei all dem.

„Marxisten haben jetzt die Kontrolle“, fügte ein weiterer in Skepsis darüber hinzu, ob Fauci tatsächlich zur Rechenschaft gezogen wird.

„Fauci wird kostenlos skaten. Das FBI wird weiterhin Türen niederreißen. Illegale werden abstimmen. Der einzige Weg zu reagieren, ist, sich zu versammeln: Wenn man auf Wien marschiert, nimmt man Wien.“

Die neuesten Nachrichten über Fauci finden Sie unter Treason.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

YouTu.be

ProjektVeritas.com

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60