Moers: Ein Toter nach Schlägerei – Weiterer Tatverdächtiger festgenommen!

Wie bereits berichtet kam es am Samstag (9. November) gegen 19:40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen circa 20 Personen mit tödlichem Ausgang auf der Homberger Straße in Moers. Durch intensive Ermittlungen der Mordkommission konnte ein weiterer Tatverdächtiger (20) identifiziert und mit dem Ziel der Vorführung vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen zur Verifizierung der Person, die den tödlichen Stich gesetzt hat, dauern an. (dab)

 

Polizei Duisburg

 

Duisburg: Toter nach Auseinandersetzung in Moers!

  
In den Abendstunden des 9. November kam es im Bereich der Homberger Straße in Moers zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen, bei denen eine männliche,…

Moers: Festnahmen nach tödlicher Messerattacke!

  
Im Rahmen von Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen vier männliche Personen aus Duisburg und Moers. Durch die Staatsanwaltschaft Kleve, Zweigstelle Moers, wurden Untersuchungshaftbefehle…
Werbeanzeigen