Montabaur: Schlägerei zwischen zwei Heranwachsenden und versuchte Gefangenenbefreiung!

 

Am Morgen des 21.04.2019, gegen 00:45, kam es zwischen zwei Jungen Männern (18 und 19 Jahre) an/in einer Bar zu einem Streit in dessen Verlauf mit Flaschen und Gürteln aufeinander eingeschlagen wurde. Es erfolgten Blutproben und Platzverweise. Auf Grund dessen, dass sich auch bis zu zwanzig bis dreißig Personen am Ereignisort zusammenrotteten mussten starke Polizeikräfte herangeführt werden, um ein Eskalieren zu verhindern. Im Rahmen von Personendurchsuchungen wurde noch versucht einen Gefangenen zu befreien und ein Polizeibeamter leicht verletzt. Es wird nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung sondern auch versuchter Gefangenenbefreiung ermittelt.

Polizeiinspektion Montabaur

 

 

Werbeanzeigen