#Mühlheim am Main : Zwei Fußgänger von PKW erfasst, eine Person verstarb an Unfallstelle!

 

Zu einem folgeschweren Unfall kam es am Samstagabend auf der Friedensstraße in Mühlheim. Gegen 23.30 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter PKW-Lenker die Friedenstraße aus Offenbach kommen, in Richtung Innenstadt Mühlheim. Als zwei Fußgänger die Friedensstraße in Höhe der Tilsiter Straße überquerten, wurden sie durch den PKW erfasst. Eine 57 Jahre alte Mühlheimerin verstarb noch an der Unfallstelle, ihr 62 Jahre alter Begleiter, ebenfalls aus Mühlheim, wurde mit schwersten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der aus Offenbach stammende Fahrer war wohl mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs und stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Durch den Zusammenstoß des Ford Galaxy mit den Fußgängern entstand ein Sachschaden von zirka 4000.- Euro.