Münster: Messermann mit Totenkopf-Tattoo raubt 26-jährige Frau aus

Messer-Deutschland
Messer-Deutschland

 

Ein unbekannter Täter raubte am Dienstagmorgen (19.3., 7:38 Uhr) auf der Windthorststraße einer 26-Jährigen ihr Bargeld.

Die Frau aus Saerbeck kam aus dem Bahnhof und querte gerade die Bahnhofstraße Richtung Windthorststraße, als der Räuber sich von hinten näherte. Plötzlich griff der Täter ihren linken Arm, bedrohte sie mit einem Messer und forderte Wertgegenstände. Die 26-Jährige handelte richtig, kam der Forderung des Täters nach und gab dem Unbekannten das Scheingeld aus ihrem Portmonee. Dieser griff die Beute wortlos und verschwand Richtung Engelenschanze.

Der Räuber ist etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte einen Dreitagebart, kurzes Haar und sah ungepflegt aus. Auf einem Handrücken hat er einen Totenkopf tätowiert.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Polizei Münster