Münster: Südländer raubt Gast in Disco auf Toilette aus

Foto by: Screenshot Twitter Polizei Münster NRW
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Münster NRW

 

Am frühen Sonntagmorgen (3.2., 04:40 Uhr) raubte ein unbekannter Täter Bargeld von einem 24-jährigen Mann in einer Diskothek Am Hawerkamp. Der Täter drohte seinem Opfer auf der Toilette mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der 24-Jährige händigte ihm daraufhin einen zweistelligen Betrag aus und kam der weiteren Forderung, die Lokalität zu verlassen, nach. Im Anschluss verständigte er die Polizei.

Nach Angaben des Geschädigten ist der Täter Südländer. Er ist 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Der Unbekannte hatte einen Drei-Tage Bart. Er war bekleidet mit einer Jeans, einem hellen T-Shirt und einer schwarzen Bomberjacke mit aufgeplusterten Ärmel. Er sprach Deutsch ohne Akzent.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Münster