Myriam die Stimme von Kandel: Ansprache zur Demo in Landau vom Frauenbündnis Kandel!


 

Demo in Landau vom Frauenbündnis Kandel.

Wer hält in diesem Land noch unsere Gesetze ein? Wer gefährdet unsere Menschenrechte und das Grundgesetz? Welche Macht haben die EU-Ermächtigungsgesetze? Handeln sie nach dem Völkerrecht und nach unserem Verfassungsgesetz rechtlich legitim?

Können wir noch unbehelligt und sicher unsere Meinung vertreten, so wie es uns unser Grundgesetz zusichert?
Die linke Gewalt heute in Landau gegen Bürger, die ihre Grundrechte wahrnehmen, sprechen eine andere Sprache. Sie werden fürstlich von der Systemelite gedeckt und gefördert.
Unsere Hambacher Vorfahren würden sich schämen.

Wer gefährdet unser Verfassungsgesetz? Werden auf kritische Stimmen wie auf Prof. Dr. Schachtschneider, Michael Ley, Dr. Daniele Ganser und Willy Wimmer gehört?

„Wer in einer Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.“
Willst du das wirklich? Überlege gut!