Nachdem sie JAHRELANG darauf bestanden haben, dass sie funktionieren, erkennen die Forscher ENDLICH an, dass PCR-Tests fehlerhaft sind!

Forscher haben sich mit der Wissenschaft hinter dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) befasst und warum die von der Regierung genehmigten Tests und Mandate fehlerhaft sind.

Die Standard-PCR-Tests, die seit 2020 zur Diagnose von COVID-19 verwendet wurden, sind seit ihrer Veröffentlichung umstritten. Einige schlugen vor, dass die Tupfer, die millionenfach durchgeführt wurden, Erkältungen und Grippe erkennen und denken, dass es COVID ist. Andere denken, dass sie nur Menschen abgeholt haben, die nicht einmal infiziert waren.

Eine Forschungsorganisation namens Collateral Global sowie Wissenschaftler an der University of Oxford kamen zu dem Schluss, dass bis zu einem Drittel aller positiven COVID-Fälle möglicherweise nicht ansteckend waren. Wenn sie Recht haben, könnte dies allein in Großbritannien in etwa sechs Millionen Fälle übersetzt werden.

Die Oxford-Wissenschaftler brandmarkten die britischen Testprogramme, die erstaunliche zwei Milliarden Pfund (2,63 Milliarden Dollar) pro Monat kosten, als “chaotisch und verschwenderisch“.

Heute werden Tests nur routinemäßig Patienten angeboten, wenn sie in Krankenhäuser oder andere klinische Einrichtungen sowie die gefährdete Bevölkerung kommen. PCRs werden weiterhin verwendet, um die Ausbreitung des Virus in der Gemeinschaft zu verfolgen, und wenn es ein Wiederaufleben gibt, werden die Zahlen die Politik diktieren.

Die Wirksamkeit des Tests ist komplex und zu diesem Zeitpunkt bei weitem kein Konsens. Die Zahlen von Collateral Global wurden umstritten, und andere sagen, dass, während nicht-infektiöse Positiva die Zahlen verzerrten, es nur minimal war. Dennoch weisen andere die Vorstellung zurück, dass Tests eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung von COVID gespielt haben.

 

 

Wie funktionieren PCR-Tests?

PCR-Tests erkennen winzige Fragmente von COVID-RNA in Proben, die aus Nase und Rachen entnommen wurden. Die Tupfer werden in Labors behandelt und analysiert, um ihr genetisches Material zu extrahieren.

Bei solch winzigen Mengen an RNA auf den Tupfern muss sie in einer Maschine amplifiziert werden, bevor sie nachgewiesen werden kann. Dies geschieht durch die Wiederholung eines Heiz- und Kühlzyklus, der das Material ermutigt, Kopien von sich selbst zu machen. Je öfter der Zyklus durchgeführt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Maschine den Virus erkennt. (verbunden: Coronavirus RT-PCR-Tests werden verwendet, um Menschen inmitten der Pandemie in die Irre zu führen, sagt Gesundheitsexperte.)

Diese Technik wurde für Nicht-COVID-Viren wie HIV und Hepatitis eingesetzt. Manchmal wird es auch in der Tatortforensik verwendet, wenn nach DNA gesucht wird. Im Wesentlichen ist der Test sehr gut darin, herauszufinden, ob ein genetischer Code drin ist oder nicht.

Dies ist jedoch nicht dasselbe für COVID. Das Problem ist, dass tote Fragmente eines Virus bis zu 90 Tage anhalten könnten, was die Chancen erhöht, falsch positive Ergebnisse zu erzielen.

Experten glauben, dass diejenigen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, aber asymptomatisch oder kaum betroffen waren, weniger wahrscheinlich sind, das Virus zu übertragen, aber viele Regierungen auf der ganzen Welt befahl ihnen immer noch, sich zu isolieren.

Eine weitere Sorge ist, wie diese Tests durchgeführt wurden. Die Regierung möchte über 100.000 Tests pro Tag durchführen und die Arbeit auf neu etablierte Netzwerke übertragen.

Im Jahr 2021, als die Tests weiter skaliert wurden und mehr der Tests auf den privaten Sektor verteilt wurden, wurden die Tests nicht mehr standardisiert, wobei viele sagen, dass Tests zu einer Geldverdienen-Übung geworden sind. (Verwandt: Hochzyklus-PCR-Tests diagnostizieren Covid-19 nicht richtig, wurden bewaffnet, um Nationen zu terrorisieren und persönliche Freiheiten zu berauben.)

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates zu COVID-19.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr darüber zu erfahren, wie COVID-19 auf fehlerhafte Daten und Propaganda gestützt wurde.

 

 

Dieses Video stammt von den Chinesen, die den EVIL CCP-Kanal auf Brighteon.com ausschalten.

Weitere verwandte Geschichten:

PCR-Tests und der Anstieg der Krankheitspanik.

Die CDC gibt zu: PCR-Tests können nicht zwischen CORONAVIRUSES unterscheiden.

AUSGESETZT: China lagerte PCR-Tests viele Monate vor dem ersten Covid-Fall.

CDC gibt zu, dass PCR-Tests ein Betrug sind… also was ist mit den letzten zwei Jahren?

WISSENSCHAFTSAUSFALL: Das portugiesische Gericht entscheidet, dass PCR-Tests unzuverlässige, rechtswidrige “Beweise” für angebliche Covid-19-Infektionen sind.

Zu den Quellen gehören:

DailyMail.co.uk

CollateralGlobal.org