Neues Buch: „Und die Schwurbler hatten doch recht. Der Corona-Faktencheck“

 

Am Mittwoch präsentierten Gerald Hauser und Hannes Strasser in Wien ihr neues Buch mit dem Titel: „Und die Schwurbler hatten doch recht. Der Corona-Faktencheck“. Beide waren schon während des Pandemie-Schwindels laute Stimmen der Aufklärung. Jetzt möchten sie dafür sorgen, dass das Unrecht und die Lügen dieser Zeit nicht unter den Tisch fallen, sondern aufgearbeitet werden. Bei der Pressekonferenz war auch FPÖ-Chef Herbert Kickl anwesend. Sabine Petzl war bei der Buchpräsentation dabei und hat mit den Autoren gesprochen. Das Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht …“ von Gerald Hauser und Hannes Strasser finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/collections/buecher/products/und-die-schwurbler-hatten-doch-recht

 

Quelle: AUF1.tv