Neujahresnacht Wiesbaden: 17-Jährige wird von dunkelhäutigen sexuell bedrängt!

Wiesbaden

 

Wiesbaden, Kastel, Peter-Sander-Straße, Dienstag, 01.01.2019, 00:30 Uhr bis 01:00 Uhr

(jn)Auf dem Parkplatz einer Diskothek im Wiesbadener Stadtteil Kastel ist eine 17-jährige Jugendliche in der zurückliegenden Nacht von einem bislang unbekannten Täter sexuell bedrängt worden. Gegen 00:30 Uhr hielt sich das in Bad Schwalbach wohnhafte Mädchen auf dem Parkplatz in der Peter-Sander-Straße auf, als sie auf eine Gruppe von fünf Männern stieß. Nach einem kurzen Gespräch habe sie sich, ihren Angaben zufolge, von der Gruppe entfernt, wobei ihr ein ca. 20 bis 25 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren und Drei-Tage-Bart gefolgt sei. Dieser habe die junge Frau im weiteren Verlauf unsittlich berührt, weshalb die Polizei entsprechende Ermittlungen aufgenommen hat. Der Täter soll außerdem einen dunklen Hauttyp gehabt und lediglich gebrochenes Deutsch gesprochen haben. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Diskothek gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611 / 345 – 0 zu melden.