#Neumorschen: Ex-Schwiegervater bedroht Ex-Schwiegersohn mit Kettensäge!

 

Homberg – Freitag, 01.12.2017, 14:15 Uhr

Am Freitagnachmittag wird ein 54 Jähriger in Neumorschen von einem 66 Jährigen mit einer Kettensäge bedroht. Der alkoholisierte Täter wird durch die hinzugezogene Streife zunächst festgenommen und nach Entnahme einer Blutprobe wieder auf freien Fuß gesetzt. Es handelt sich um den Ex- Schwiegervater des Opfers.

Am Freitagnachmittag will ein 54 Jähriger seine Tochter bei seiner Ex-Frau in Neumorschen abholen. Als der nebenan wohnende, 66 jährige Vater der Ex-Frau den 54 Jährigen sieht, greift er zu einer Kettensäge, läuft bedrohlich auf das Opfer zu und fordert ihn auf zu verschwinden. Das eingeschüchterte Opfer flieht gemeinsam mit seiner Tochter von der Örtlichkeit und verständigt die Polizei. Die verständigte Streife sucht daraufhin den Täter auf. Der 66 Jährige ist deutlich alkoholisiert und wird daher zur Blutentnahme mitgenommen. Seine Kettensäge ist der Täter auch los, das Werkzeug wurde durch die Beamten sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60