Neurologe erklärt, warum sich geimpfte Menschen immer noch mit COVID-19 infizieren und mit hoher Rate verbreiten!

Dr. Michael Segal, ein Neurologe und Neurowissenschaftler, erklärte in einem kürzlich vom Wall Street Journal veröffentlichten Artikel,  warum sich Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft wurden, immer noch mit hoher Rate anstecken und verbreiten .

Segal schrieb, dass die Impfstoffe nur die innere Immunität stimulieren, aber nichts gegen die Schleimhautimmunität tun. Die innere Immunität schützt das Körperinnere, während die Schleimhautimmunität die erste Verteidigungslinie darstellt, indem sie Nase und Mund schützt und dadurch auch die Ausbreitung auf andere reduziert.

Er sagte, dass alle COVID-19-Impfstoffe „weitgehend unwirksam sind, um die Sekretion einer bestimmten Form von Antikörpern namens Immunglobulin A (IgA) in unsere Nase zu stimulieren, die nach einer tatsächlichen Infektion mit einem Virus auftritt“. In der Zwischenzeit haben diejenigen, die an der Krankheit erkrankt und sich davon erholt haben, sowohl die Schleimhaut als auch die innere Immunität. Sie haben eine sogenannte natürliche Immunität gegen die Krankheit.

Eine kürzlich in Israel durchgeführte Studie hat bewiesen, dass eine natürliche Immunität besser ist als eine Impfung. Die Forscher fanden heraus, dass bei geimpften Personen die Wahrscheinlichkeit einer Infektion 13-mal höher und die Wahrscheinlichkeit einer symptomatischen Infektion 27-mal höher ist als bei Personen mit natürlicher Immunität. (Verwandt:  Leitfaden für natürliche COVID-19-Immunität vs. impfinduzierte Immunität. )

Genesene COVID-19-Patienten behalten eine breite und dauerhafte Immunität gegen die Krankheit

Eine   Studie der Emory University , die in der Zeitschrift  Cell Reports Medicine veröffentlicht wurde, ergab, dass die meisten Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, eine breite und dauerhafte Immunität gegen die Krankheit behalten , einschließlich eines gewissen Schutzes gegen ihre Varianten.

Rafi Ahmed, der Hauptautor des Papiers, sagte, dass die Ergebnisse frühe Berichte während der Pandemie widerlegten, dass schützende neutralisierende Antikörper bei COVID-19-Patienten nicht anhielten.

„Die Studie dient als Rahmen, um eine langlebige Immunität gegen SARS-CoV-2 nach einer natürlichen Infektion zu definieren und vorherzusagen. Wir sahen in dieser Phase auch Anzeichen dafür, dass die natürliche Immunität weiter bestehen könnte“, sagte Ahmed. SARS-CoV-2 ist das Virus, das COVID-19 verursacht.

Nachdem sich Menschen von einer Infektion mit einem Virus erholt haben, behält das Immunsystem eine Erinnerung daran. Immunzellen und Proteine, die im Körper zirkulieren, können den Erreger erkennen und abtöten, wenn er erneut auftaucht, was vor Krankheiten schützt und die Schwere der Erkrankung verringert.

An der Studie nahmen 254 COVID-19-Patienten im Alter zwischen 18 und 82 Jahren teil, die Anfang April letzten Jahres über einen Zeitraum von mehr als acht Monaten an verschiedenen Stellen Blutproben zur Verfügung stellten. Etwa 71 Prozent der Patienten litten an einer leichten Erkrankung, 24 Prozent an einer mittelschweren Erkrankung und fünf Prozent an einer schweren Erkrankung.

Ahmed und sein Team fanden heraus, dass die meisten Patienten, die sich erholten, für mindestens die 250-tägige Dauer der Studie eine starke und weitreichende Immunantwort auf das Virus aufwiesen.

Ein langfristiger Immunschutz umfasst mehrere Komponenten. Antikörper erkennen Fremdstoffe wie Viren und neutralisieren sie. Verschiedene Arten von T-Zellen helfen, Krankheitserreger zu erkennen und abzutöten. B-Zellen bilden neue Antikörper, wenn der Körper sie braucht.

Alle diese Komponenten des Immunsystems wurden bei Menschen gefunden, die sich von COVID-19 erholt haben. Aber die Details dieser Immunantwort und wie lange sie nach der Infektion andauert, waren unklar. Vereinzelte Berichte über eine erneute Infektion mit SARS-CoV-2 haben Bedenken geäußert, dass die Immunantwort auf das Virus möglicherweise nicht dauerhaft ist.

Eine am 6. Januar in Science veröffentlichte Studie   analysierte Immunzellen und Antikörper von fast 200 Menschen, die SARS-CoV-2 ausgesetzt waren und sich erholt hatten.

Drs. Daniela Weiskopf, Alessandro Sette und Shane Crotty vom La Jolla Institute for Immunology leiteten die Studie. Es wurde teilweise vom  National Institute of Allergy and Infectious Diseases  (NIAID) und dem  National Cancer Institute  (NCI) finanziert.

Die Zeit seit der Infektion reichte von sechs Tagen nach Einsetzen der Symptome bis zu acht Monaten später. Mehr als 40 Teilnehmer waren mehr als sechs Monate lang genesen, bevor die Studie begann. Etwa 50 Personen gaben nach der Infektion mehr als einmal Blutproben ab.

Die Forscher fanden bei der Mehrheit der untersuchten Personen dauerhafte Immunantworten.

Einen Monat nach Symptombeginn wurden bei 98 Prozent der Teilnehmer Antikörper gegen das Spike-Protein von SARS-CoV-2 gefunden . Wie in früheren Studien gezeigt wurde, schwankte die Anzahl der Antikörper zwischen den einzelnen Personen stark. Ihre Werte blieben jedoch im Laufe der Zeit ziemlich stabil und nahmen sechs bis acht Monate nach der Infektion nur geringfügig ab.

Experten empfehlen, dass das Coronavirus in der gesamten Bevölkerung zirkulieren darf

Einige Experten empfehlen nun, dass das Virus in der gesamten Bevölkerung zirkulieren darf , wobei Vorsichtsmaßnahmen für gefährdete Personen getroffen werden.

„Wir haben nichts, was die Übertragung stoppen könnte, daher denke ich, dass wir in einer Situation sind, in der eine Herdenimmunität nicht möglich ist, und ich vermute, dass das Virus eine neue Variante hervorbringen wird, die geimpfte Personen noch besser infizieren kann“, sagte Andrew Pollard , Direktor der Oxford Vaccine Group, sagte letzten Monat einem parlamentarischen Gremium.

Pollard argumentierte, dass, wenn die Massentests nicht gestoppt würden, „das Vereinigte Königreich in einer Situation sein könnte, in der die Bevölkerung ständig geimpft wird“. Er sagte, dass nur diejenigen mit Symptomen getestet werden sollten, während andere ihrem täglichen Leben nachgehen sollten.

Islands Staatsepidemiologe äußerte sich ähnlich.

„Wir können wirklich nichts anderes tun, als dem Virus seinen Lauf zu lassen, damit die Bevölkerung eine Herdenimmunität erreicht“, sagte Porolfur Gudnason, Chefepidemiologe der isländischen Gesundheitsdirektion. (Verwandt:  Studie: 2 von 3 Indern haben eine natürliche Immunität gegen das Coronavirus, was bedeutet, dass die „Herdenimmunität“ bereits erreicht ist. )

„Wir müssen versuchen, diejenigen zu impfen und besser zu schützen, die anfällig sind, aber lassen Sie uns die Infektion tolerieren. Es hat jetzt keine Priorität, jeden mit der dritten Dosis zu impfen.“

Massenimpfungen müssen aufhören

Regierungen müssen Massenimpfaktionen stoppen, um eine Impfung gegen die Herdenimmunität zu bekommen .

Im März sagte der Impfstoffexperte Dr. Geert Vanden Bossche in einem offenen Brief, dass laufende Massenimpfaktionen „die adaptive Immunabwehr wahrscheinlich weiter verbessern werden, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Replikation oder Übertragung von Virusvarianten verhindern wird“.

Immunflucht ist ein Begriff, der verwendet wird, um zu beschreiben, wenn der Wirt einen Erreger wie eine relevante Variante oder Mutante von SARS-CoV-2 nicht mehr erkennen und bekämpfen kann.

„Je mehr wir diese Impfstoffe zur Immunisierung von Menschen inmitten einer Pandemie verwenden, desto ansteckender wird das Virus “, schrieb Vanden Bossche. „Mit zunehmender Infektiosität steigt die Wahrscheinlichkeit einer Virusresistenz gegen die Impfstoffe.“

In diesem Szenario werden die Hersteller gezwungen sein, die Impfstoffe zu verfeinern oder zu verbessern, was dann den Selektionsdruck erhöht.

Selektionsdruck ist ein Begriff, der verwendet wird, um den Prozess zu beschreiben, der einem Organismus oder Krankheitserreger hilft, sich so zu entwickeln, dass er sich besser an seine sich ändernde Umgebung anpasst. Eine Antibiotikaresistenz, die durch den übermäßigen Gebrauch von Antibiotika verursacht wird, ist ein gutes Beispiel für Selektionsdruck.

Das Virus wird die hochspezifischen antigenbasierten Impfstoffe, die verwendet und optimiert werden, effektiv überlisten. Vanden Bossche sagte, dass die „viel ansteckenderen“ Virusvarianten bereits Beispiele für die Immunflucht unserer angeborenen Immunität sind.

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Quellen sind:

TheOrganicPrepper.com

TheEpochTimes.com

NIH.gov

TheNewAmerican.com

Dryburgh.com

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