New York City trennt jetzt die Ungeimpften und befiehlt Restaurants, sie NICHT zu bedienen!

Bürgermeister Bill de Blasio aus New York City erfüllt sein Versprechen vom letzten Herbst und hat entschieden, dass jedem, der die “Impfung” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verweigert, der Zugang zu allen Restaurants im Big Apple verweigert wird.

Weil er Angst davor hat, sich zu erkälten, hat de Blasio allen Restaurants, Fitnessstudios und Unterhaltungseinrichtungen in der Stadt befohlen, ihre Gäste zu zwingen, den Nachweis zu erbringen, dass sie einen Trumpfimpfstoff erhalten haben, bevor sie einreisen dürfen. Die neue Politik wird noch schrittweise eingeführt und soll im September, wenn die Schule beginnt, voll wirksam werden.

New York City, die erste Stadt in Amerika, die eine solche Politik verfolgt, wird jetzt nur noch für Menschen zugänglich sein, die ihre DNA mit experimentellen Drogeninjektionen der Regierung dauerhaft verändert haben. Allen anderen wird es verboten sein, so ziemlich alles in der Stadt zu tun.

Sobald das Programm voll wirksam ist, werden nur etwa 15 Prozent der schwarzen Bevölkerung von New York City in der Lage sein, zu trainieren, zu speisen oder am Alltag teilzunehmen, da nur sehr wenige “Minderheiten” zustimmen, den Jab zu nehmen.

Da Fauci-Grippe-Schüsse Menschen links und rechts töten, sind die einzigen Menschen, die immer noch dumm genug sind, sie zu bekommen, größtenteils weiße Linke. Alle anderen haben beschlossen, ihr Immunsystem zu erhalten, was medizinische Faschisten wie de Blasio stark beunruhigt, die wollen, dass wir alle so schnell wie möglich “vollständig geimpft” werden.

Die Amerikaner müssen eher den Franzosen ähneln

Nachdem er sich geweigert hatte, ein Maskenmandat in der ganzen Stadt wieder aufzustellen, sah sich de Blasio Berichten zufolge mit einer Flut von Kritik von Branch Covidians konfrontiert, die ihn verlangten, etwas zu tun! mit Warpgeschwindigkeit, um die Ausbreitung der “Lambda-Variante” oder was auch immer der griechische Buchstabe ist, den die Medien in diesem Moment herumwerfen, zu stoppen.

De Blasios vaccineorientierter Ansatz zielt darauf ab, mehr Nadeln in die Arme zu bekommen, anstatt mehr Masken auf Gesichter zu bekommen, da die aktuellen Impfzahlen für Erwachsene in New York City angeblich um 66 Prozent schweben.

Durch die Einschränkung des Zugangs zum Leben hofft de Blasio, die “Ungeimpften” zu foltern, um seinen Wünschen nachzukommen – sonst werden sie gezwungen sein, nur im Freien zu speisen und nie wieder drinnen Sport treiben oder Unterhaltung genießen dürfen.

De Blasio hat kürzlich einen “Gesundheitspass” für New York City namens “Key to NYC Pass” enthüllt, der es den Jabbed ermöglicht, beim Eintritt in eine Bar, ein Fitnessstudio oder einen Nachtclub schnell einen Injektionsnachweis vorzulegen. Nur diejenigen, die den Pass vorzeigen können, dürfen hinein.

Das Programm ähnelt dem kürzlich vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron ins Leben gerufenen Programm, obwohl die Franzosen im Gegensatz zu den Amerikanern Hunderttausende auf die Straße gehen, um gegen das Urteil zu protestieren.

In Frankreich fällt es der Regierung schwer, “Covid-Impfstoffe” durchzusetzen, weil sich Restaurantbesitzer weigern, sich daran zu halten, und die Polizei sich sogar den Demonstranten anschließt, um nur Nein zu Drogen der Regierung zu sagen.

In den Vereinigten Staaten tun die Amerikaner zumindest bisher so ziemlich nichts, als herumzusitzen, “dem Plan zu vertrauen” und wie üblich über die Parteipolitik einzutauchen, die das Land so gespalten hat, dass es unmöglich sein könnte, jemals einen überparteilichen Widerstand gegen die eindringende chinesische Virusinjektionstyrannei zu schmieden.

Es bleibt abzuwarten, wie die New Yorker auf de Blasios Mandat reagieren. Werden auch sie Hunderttausende auf die Straße gehen, um dem medizinischen Faschismus zu widerstehen, oder werden sie sich einfach hinlegen und ihn nehmen?

“Die Regierung hat Segregation und Diskriminierung durchgesetzt, ist hier in Amerika”, twitterte der republikanische Stratege Andrew Surabian über die Situation in New York City.

Die neuesten Nachrichten über den medizinischen Faschismus in Amerika finden Sie unter Faschism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

ZeroHedge.com