#Niddatal: 19-jähriger wird von #Südländer vom #Fahrrad getreten!

Auf einem Feldweg zwischen Ilbenstadt und Assenheim war am Mittwochabend (08. April) ein 19-jähriger Radfahrer aus dem Wetteraukreis unterwegs.

Gegen 20.50 Uhr traf er dort auf zwei Personen. Einer der beiden habe ihm dann einen Tritt gegen den Oberkörper versetzt, woraufhin der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Das Fahrrad wurde beschädigt.

Die beiden Unbekannten seien dann in Richtung Assenheim davongejoggt.

Der Geschädigte beschreibt den Täter als etwa 180 cm großen, etwa 20 Jahre alten Südländer mit leicht gelockten Haaren, welcher zudem mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer kurzen, schwarzen Hose bekleidet gewesen sein soll und zudem eine Gürteltasche über der Brust getragen habe. Die zweite Person habe ein weißes T-Shirt getragen.

Polizeipräsidium Mittelhessen

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60