Niederkrüchten-Ortsteil Overhetfeld: Polizei sucht flüchtigen deutschen Exhibitionisten im Adamskostüm!

 

 

Niederkrüchten-Ortsteil Overhetfeld  – Heute Nachmittag, gegen 16.20 Uhr, befand sich ein noch unbekannter Mann als Badegast am hiesigen Dahmensee. Beim Hineingehen in den See im Adamskostüm zeigte er sich drei Niederkrüchtener Mädels, alle zwischen 16 und 18 Jahren alt, in schamverletzender Weise: er onanierte auf provokante Art vor ihnen. Als die Mädchen sich hilfesuchend an weitere Badegäste wandten, flüchtete der Täter, nachdem er sich aus dem See laufend bekleidet hatte, mit einem dunklen Rennrad in unbekannte Richtung. Beschreibung des Gesuchten: Augenscheinlich Deutscher, durchtrainiert, ca. 45-50 Jahre alt, ca 180-185 cm groß, schwarz-graue Haare, bekleidet mit weiß/blauem T-Shirt und einer kurzen schwarzen Hose. Hinweise zur gesuchten Person bitte an die Kripo, Tel. 02162 377-0. / hm (648)